um 14uhr MainzII - Dormund II 2@2,5 1/10
Bayern ohne Ribery so fad wie Tütensuppe.
Wenn Nürnberg mutig wäre ... [[nixweiss]]
Einfallslos hoch zehn. Schon leicht wahnsinnig, dass Jupp mit der Aufstellung die Meisterschaft aufs Spiel setzt. [[kotz]]Bayern ohne Ribery so fad wie Tütensuppe.
Wenn Nürnberg mutig wäre ... [[nixweiss]]
Nichtmals in Liga II könnte der FCK mit diesen Sturm Tore schießen [[stupid]]
FCK steigt direkt ab. Bin gespannt wer der 2. Direktabsteiger ist. Freiburg kann denk ich Platz 15 schaffen , FCA durch die gute Heimstärke Platz 16 oder besser. Man muss schauen wie Köln und Hertha sich die letzten Spiele machen, denke aber Hertha schafft den Erhalt wärend Köln nicht zu retten ist [[nixweiss]]
Hat jemand nen Stream für die Konferenz ? meien sind down
Nicht erst seit Ferienbeginn [[sleep]] Wobei es gerade dann besonders schlimm ist...Kaum haben die Ferien angefangen sind die ersten Dummbeutel schon da...
[[nixweiss]]
Was soll man noch dazu sagen?Bayern HT/FT sollte mal so eben auch ohne den Franzmann
gehen, ansonsten herzlichen Glückwunsch Bwin.
Und im Stadion an der Autobahn >1,5 HT bitte. [[schwitz]]
Hat jemand nen Stream für die Konferenz ? meien sind down
Das ist ja bekannt, daß die Bank der Bayern Abschreibungsmasse darstellt.2te Reihe ist bei Bayern halt auch nicht so pralle :mrgreen:
Da haben Madrid und Barca andere Spieler auf der Bank [[yo]]
Ich denke mal zur HZ kommt Ribery.
Augsburg Elfer war nix. Schiri so schlecht wie der FC
MLB kenner hier? BET365 bietet TOR-PHI heute abend live an, wenn das under bei 8 liegt ist das bei Romero vs Hallyday small durchaus spielbar oder sehe ich das falsch?
verlieren mit 4. [[sleep]]hsv handball +3.5 @ 1.8 2 units.
als ob die bei ersatzgeschwächten magdeburgern verlieren ? [[nixweiss]]
Es ist sicher spielbar, aber man darf nie vergessen, es ist Spring Training. Wenn die Starting Pitcher ihren festgelegten Pitchcount erreicht haben, hast Du da auch mal ganz schnell 'nen Minor League Pitcher auf'm Mound. Dazu grade das Blue Jays Lineups immer für einige Runs gut, auch gegen den Doc. Mich reizt es hier eher auf den Blue Jays Spring Training Train aufzuspringen.
verlieren mit 4. [[sleep]]
sunderland dc spielbar ? auswärts bei top teams meist nur 1-0 verloren und jetzt führen die bei den citiziens. [[nixweiss]]OFK Belgrad Sieg @4,5 1/10
Ach Bremen [[bang]]
Wieder so ein scheiss Spieltag
Ich mach Stream und Ticker aus wird nix mehr