Samstag, 31.03.2012

Samstag, 31.03.2012

• Über 100EH minus

Stimmen: 7 8.4%
  • 1-100EH minus

Stimmen: 20 24.1%
  • +/- 0EH

Stimmen: 12 14.5%
  • 1-100EH plus

Stimmen: 32 38.6%
  • Über 100EH plus

Stimmen: 12 14.5%

• Umfrageteilnehmer
    83
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nichtmals in Liga II könnte der FCK mit diesen Sturm Tore schießen [[stupid]]

FCK steigt direkt ab. Bin gespannt wer der 2. Direktabsteiger ist. Freiburg kann denk ich Platz 15 schaffen , FCA durch die gute Heimstärke Platz 16 oder besser. Man muss schauen wie Köln und Hertha sich die letzten Spiele machen, denke aber Hertha schafft den Erhalt wärend Köln nicht zu retten ist [[nixweiss]]

Bayern ohne Ribery so fad wie Tütensuppe.
Wenn Nürnberg mutig wäre ... [[nixweiss]]
Einfallslos hoch zehn. Schon leicht wahnsinnig, dass Jupp mit der Aufstellung die Meisterschaft aufs Spiel setzt. [[kotz]]
Und fast hätte Nürnberg noch das 1:0 gemacht.. also wenn in der Pause nicht gewechselt wird, dann hat Jupp keine Ahnung. [[stupid]]

Nichtmals in Liga II könnte der FCK mit diesen Sturm Tore schießen [[stupid]]

FCK steigt direkt ab. Bin gespannt wer der 2. Direktabsteiger ist. Freiburg kann denk ich Platz 15 schaffen , FCA durch die gute Heimstärke Platz 16 oder besser. Man muss schauen wie Köln und Hertha sich die letzten Spiele machen, denke aber Hertha schafft den Erhalt wärend Köln nicht zu retten ist [[nixweiss]]

Sehe ich ähnlich was den FC angeht. Was die heute anbieten hat mit Bundesliga nix zu tun.Frag mich gegen wen die noch einen Punkt holen wollen, wenn die so auftreten. Unglaublich schlecht.

Bayern HT/FT sollte mal so eben auch ohne den Franzmann
gehen, ansonsten herzlichen Glückwunsch Bwin.

Und im Stadion an der Autobahn >1,5 HT bitte. [[schwitz]]
Was soll man noch dazu sagen?
Außer, daß die Bajuwaren mit diesem Team einfach nur grottig
auf´m Platz sind, jetzt solln´sie wenigstens noch Punkte lassen.

2te Reihe ist bei Bayern halt auch nicht so pralle :mrgreen:

Da haben Madrid und Barca andere Spieler auf der Bank [[yo]]

Ich denke mal zur HZ kommt Ribery.
Das ist ja bekannt, daß die Bank der Bayern Abschreibungsmasse darstellt.
Aber das man so stark von Ribery abhängig ist, oder sollte man
sagen, das sich der Rest so sang- und klanglos in die Büsche schlägt ...

MLB kenner hier? BET365 bietet TOR-PHI heute abend live an, wenn das under bei 8 liegt ist das bei Romero vs Hallyday small durchaus spielbar oder sehe ich das falsch?

Es ist sicher spielbar, aber man darf nie vergessen, es ist Spring Training. Wenn die Starting Pitcher ihren festgelegten Pitchcount erreicht haben, hast Du da auch mal ganz schnell 'nen Minor League Pitcher auf'm Mound. Dazu grade das Blue Jays Lineups immer für einige Runs gut, auch gegen den Doc. Mich reizt es hier eher auf den Blue Jays Spring Training Train aufzuspringen.

Es ist sicher spielbar, aber man darf nie vergessen, es ist Spring Training. Wenn die Starting Pitcher ihren festgelegten Pitchcount erreicht haben, hast Du da auch mal ganz schnell 'nen Minor League Pitcher auf'm Mound. Dazu grade das Blue Jays Lineups immer für einige Runs gut, auch gegen den Doc. Mich reizt es hier eher auf den Blue Jays Spring Training Train aufzuspringen.

joa aber die frage ist auch wer von den Battern dann noch darf, naja kommt insgesammt halt auch aufs line up an...und wo die linie liegt sieht man ja auch erst kurz vor spielbeginn,... mhhh denke wenn sie bei 8 liegt spiel ichs small an und hoffe das Bautista seinen da raus hält...mhhhhh, aber tor für ne kleine kombi vllt auch nciht schlecht, gute idee ;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.