Samstag, 31.03.2012

Samstag, 31.03.2012

• Über 100EH minus

Stimmen: 7 8.4%
  • 1-100EH minus

Stimmen: 20 24.1%
  • +/- 0EH

Stimmen: 12 14.5%
  • 1-100EH plus

Stimmen: 32 38.6%
  • Über 100EH plus

Stimmen: 12 14.5%

• Umfrageteilnehmer
    83
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auf einen guten Buli Spieltag [[yo]]

0bd0729873.jpg

Führt spielerisch bisschen besser, aber kaum Chancen. Spielen auch sehr umständlich. Aue spielt auch ganz gut mit, allerdings auch mit wenig Chancen. Jetzt spielt aber Aue mit dem Wind, deswegen werden die mehr Chancen bekommen. Eine 5,5 mit HC 0:1 kann man anspielen. [[yo]]

[[winkewinke]]

Danke für ein kleines Plus [[cheers]]

wenn du es wieder riskieren möchtest empfehle ich das bts bei dundee vs dunfermline.

32. spieltag ist der vorletzte der regulären dritten spielrunde. dann kommt der split in der tabelle und playoffs bzw relegation.

dundee fix in den playoffs, wurden erst am mittwoch von johnstone nach derem sieg über inverness von platz 4 verdrängt, welcher auch ein el quali platz ist.

in den playoffs spielen sie nur noch gegen starke gegner, top 6 halt, heute gegen rote laterne dunf somit pflichtsieg.
dundee mit starkem sturm aber auch anfälliger def.

dunf spielt bereits jetzt gegen den abstieg, vor 2 spieltagen wurde der trainer gefeuert und jim jefferies verpflichtet. das ist kein unbekannter. der hat letztes jahr die hearts auf platz 3 geführt und sich dahingehend geäussert, das er den job nur angenommen habe, weil er auch glaubt das da noch was geht für dunfermline.

letztes spiel zuhaus gegen mirren nach rückstand immerhin noch das remis geholt, auswärts sind sie stärker als daheim.
dundee´s sturm gibt viel raum für konter, würde mich wundern wenn jeffieres das nicht zu nutzen wüsste.

Pizarro to score @2,3 4x

Nach zwei Spielen Sperre endlich zurück, wird er wieder Dreh- und Angelpunkt im Bremer Spiel sein. Gegen Mainz in der Vergangenheit zudem gerne mal als Torschütze unterwegs gewesen. Gegen die Mainzer Verteidigung sollte er seine Stärken ausspielen können, daher mal etwas höher hier.

Das wird knapp mit den Bayern HC [[stupid]]

Aber Ribéry wird sicher nicht 90 Min auf der Bank sitzen!
Schweinsteiger wird ja auch noch kommen
Ribery und Kroos holen sich heute eh beide die 5. gelbe Karte ab,damit sie sich dann gegen Augsburg ausruhen können und fit für den bvb sind [[schwitz]]
dafür pausiert schweini heute,da er ja denn gegen augsburg ran muss um das ding mit robben zusammen zu schaukeln

Sirius IK - IK Brage over 2,5 @2,7, 1/10
Testspiele von beiden Teams bisher immer recht torreich. Geht auch heiß her, 4 Gelbe schon nach knapp 40mins. Denke schon, dass da noch 1-2 Tore fallen, obs für 3 reicht.. we'll see. [[schwitz]]
1:0 FT [[sleep]]

Hauptsache in der BuLi passiert jetzt was.. bräuchte da auch ein paar Karten in Lautern. [[schwitz]]
Und hätte ich doch besser mal die Bayern-Aufstellung abgewartet, Heynckes heute scheinbar mit nem Remis zufrieden. Da wünscht man sich ja fast, dass die heute nicht gewinnen, damit der mal klar kommt. [[stupid]]

Ich kann mir es leisten mit der Buli
Geld zu verbrennen,deswegen bitte nicht nachspielen....

Petric @2,87 war in den letzten Wochen
dicht dran am Torerfolg !
Wenn nicht heute,wann dann ?

Podolski und Novakovic bitte
für Over 1,5 Teamtore @3,25 sorgen....
Gegen Augsburg sollte das möglich sein !?

Werder läßt Naldo und Marin auf
der Bank !?
HTX/FT1 @5,0

Will Bayern die Quote pushen ?

Laßt die Fixxerspiele beginnen ! [[cheers]]

wenn du es wieder riskieren möchtest empfehle ich das bts bei dundee vs dunfermline.

32. spieltag ist der vorletzte der regulären dritten spielrunde. dann kommt der split in der tabelle und playoffs bzw relegation.

dundee fix in den playoffs, wurden erst am mittwoch von johnstone nach derem sieg über inverness von platz 4 verdrängt, welcher auch ein el quali platz ist.

in den playoffs spielen sie nur noch gegen starke gegner, top 6 halt, heute gegen rote laterne dunf somit pflichtsieg.
dundee mit starkem sturm aber auch anfälliger def.

dunf spielt bereits jetzt gegen den abstieg, vor 2 spieltagen wurde der trainer gefeuert und jim jefferies verpflichtet. das ist kein unbekannter. der hat letztes jahr die hearts auf platz 3 geführt und sich dahingehend geäussert, das er den job nur angenommen habe, weil er auch glaubt das da noch was geht für dunfermline.

letztes spiel zuhaus gegen mirren nach rückstand immerhin noch das remis geholt, auswärts sind sie stärker als daheim.
dundee´s sturm gibt viel raum für konter, würde mich wundern wenn jeffieres das nicht zu nutzen wüsste.

Jau, probier ich, werde den Profit mal drauf setzen. Good luck!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.