Samstag, 31.03.18

Samstag, 31.03.18

• Heimsieg

Stimmen: 13 54.2%
  • Unentschieden

Stimmen: 2 8.3%
  • Auswärtssieg

Stimmen: 1 4.2%
  • over 2.5

Stimmen: 6 25.0%
  • under 2.5

Stimmen: 2 8.3%

• Umfrageteilnehmer
    24
Melbourne Victory vs Western Sydney Wanderers; Victory -0,75 @1,92 2/10 Pinnacle

Victory kommt nach einer ernüchternden 1-0 Pleite von der Westküste nach Hause und kann heute mit einem Sieg gg WSW die Weichen für die Playoffs stellen. Von den letzten sieben Begegnungen gewann die Victory vier mal, wobei drei mal ein Remis als Endresultat stand. Auch der wichtige Troisi ist von der Länderspielpause zurück und mit der Startelf ist Victory hier definitiv Favorit auf den Heimsieg. Vor allem George wird heute wieder den Unterschied machen.

Servus meine Freunde,

morgen gibt's das Rückspiele RNL vs. Kielce. RNL haben hier ziemlich hohe Quoten (-1,5 Tore bspw. 1,90). RNL-Trainer hat gesagt, dass sie am Ostersonntag Eier zeigen wollen und sich dementsprechend mit Würde aus der CL verabschieden möchten. Kielce hatte das Hinspiel bereits 41:17 gewonnen. Unter regulären Umständen wäre es wohl ein Duell auf Augenhöhe. Da Kielce jedoch 24 Tore vorne ist, kann ich mir durchaus vorstellen, dass RNL das Spiel 32:26 etc gewinnt.

Jemand da mehr Infos?