Samstag, 31.03.18

Samstag, 31.03.18

• Heimsieg

Stimmen: 13 54.2%
  • Unentschieden

Stimmen: 2 8.3%
  • Auswärtssieg

Stimmen: 1 4.2%
  • over 2.5

Stimmen: 6 25.0%
  • under 2.5

Stimmen: 2 8.3%

• Umfrageteilnehmer
    24
Servus meine Freunde,

morgen gibt's das Rückspiele RNL vs. Kielce. RNL haben hier ziemlich hohe Quoten (-1,5 Tore bspw. 1,90). RNL-Trainer hat gesagt, dass sie am Ostersonntag Eier zeigen wollen und sich dementsprechend mit Würde aus der CL verabschieden möchten. Kielce hatte das Hinspiel bereits 41:17 gewonnen. Unter regulären Umständen wäre es wohl ein Duell auf Augenhöhe. Da Kielce jedoch 24 Tore vorne ist, kann ich mir durchaus vorstellen, dass RNL das Spiel 32:26 etc gewinnt.

Jemand da mehr Infos?

Das ist eine mögliche Sichtweise. Gleichzeitig hat der Trainer aber auch klar gesagt, dass die Stammkräfte geschont/dosiert eingesetzt werden. Zumal die Spannung bei den Spielern raus sein dürfte und vor allem Verletzungen vermieden werden sollen. Kann also auch (kann keine Info daruber geben, wie ernst Kielce das nimmt) in die andere Richtung gehen und damit läge dann Value auf der @3 von Kielce.
Bin da aktuell aber eher bei no bet

Spiele heute in der NBA (!)...mache ich sonst nicht, schau's nur sehr gerne und mach ab und zu ne Spaßkombi

Bucks ML @2,07 ... Ausfall von Ball und Thomas bei den Lakers wiegt schwer mMn immerhin spielen die Lakers eigentlich fast durch mit ihrer Starting 5 normalerweise. Middleton zudem propable, aber auch Bledsoe und Parker zuletzt stark neben dem Greak Freak. Hätte hier auf 1,7 quotiert.

Grizzlies +15,5 @1,96 ... Spielten zuletzt recht gut gewann sogar gegen Portland, Spread hier mMn zu hoch zudem Utah zuletzt mit schmerzhafter Niederlage gegen die Celtics. Denke nicht dass es mehr als 12 werden. Eher singel digits

Mal als Kombi : ca.@4 1/10

Grizzlies verlieren mit 10
Bucks geben 21 Punkte Vorsprung fast noch aus der hand

+3[[exzellent]]