Samstag, 31.01.2015

Samstag, 31.01.2015

• Die Niederlage der Bayern!

Stimmen: 64 56.1%
  • Qatar im WM Finale

Stimmen: 22 19.3%
  • Endlich Wochenende!

Stimmen: 17 14.9%
  • Rolfe raus beim Dschungelcamp

Stimmen: 5 4.4%
  • Nur Wienerle - keine GIKs

Stimmen: 4 3.5%
  • Chicken Wings und Äppler-Cola

Stimmen: 12 10.5%

• Umfrageteilnehmer
    114
  • Umfrage geschlossen .
mal das 6:0 anspielen heute...

UJF0UtR.png

Hallo zusammen,
Hab mal ne frage an die tipico Wetter, die im Wettbüro tippen; ich hab heute nen Wettschein gefunden (mit Code usw), der meiner Meinung nach gewonnen sein müsste.
Kann man mit dem dann den Gewinn abholen oder ist das nur sowas wie ein Beleg für den Tippabgeber?
Also es sind 3 Wetten drauf mit 1X2 und über unter, + dürfte doch dabei für über 2,5 und - für unter stehen?!
Vielen Dank schonmal für die Hilfe

Hallo zusammen,
Hab mal ne frage an die tipico Wetter, die im Wettbüro tippen; ich hab heute nen Wettschein gefunden (mit Code usw), der meiner Meinung nach gewonnen sein müsste.
Kann man mit dem dann den Gewinn abholen oder ist das nur sowas wie ein Beleg für den Tippabgeber?
Also es sind 3 Wetten drauf mit 1X2 und über unter, + dürfte doch dabei für über 2,5 und - für unter stehen?!
Vielen Dank schonmal für die Hilfe

+ über - unter
Wenn der weggeschmissen wurde dürfte der doch verloren sein.
Beim Gewinn wird der Schein meistens einbehalten, kommt aber immer aufn Verkäufer an.
Geh einfach mal in den Shop und probier dein Glück

+ über - unter
Wenn der weggeschmissen wurde dürfte der doch verloren sein.
Beim Gewinn wird der Schein meistens einbehalten, kommt aber immer aufn Verkäufer an.
Geh einfach mal in den Shop und probier dein Glück

Ich meinte eher, dass der Schein verloren wurde. Der ist aber nicht irgendwie an eine Person/ ein Konto gebunden?!
Also der schein ist bei mainz 1+, bei hamburg 2- und bei stuttgart 2-. Sollte gewonnen sein, oder?