Samstag, 30. Oktober 2010

Samstag, 30. Oktober 2010

• Manchester Utd.

Stimmen: 8 14.5%
  • AS Roma

Stimmen: 10 18.2%
  • AC Milan

Stimmen: 14 25.5%
  • Real Madrid

Stimmen: 7 12.7%
  • FC Barcelona

Stimmen: 4 7.3%
  • PSV Eindhoven

Stimmen: 12 21.8%

• Umfrageteilnehmer
    55
@ exbetting

aha und du sprichst dann also von hohen einsätzen wenn du nen hunni auf ein spiel knallst. ok jeder wie er meint :mrgreen:. hört sich alles etwas kurios an aber laut deinem blog biste ja nett im plus [[yo]]
edit: wobei ich von der nachhaltigkeit nicht überzeugt bin :mrgreen:

unhabhängig vom erfolg, den er momentan hat, sind seine wetttheoretischen erklärungen kompletter unsinn.

was zur hölle sind 50-50 picks? [[nixweiss]]

unhabhängig vom erfolg, den er momentan hat, sind seine wetttheoretischen erklärungen kompletter unsinn.

was zur hölle sind 50-50 picks? [[nixweiss]]

nehme mal an picks deren eintreffen eine wahrscheinlichkeit von circa 50% haben. dort möchte er ne 60 %ige hitrate. so habe zumindest ich das verstanden :mrgreen:. exbetting möge korrigieren falls ein irrtum vorliegt

Shinhan Sbirds - Shinsegae Coolcat 58:60 under[[yo]]
Derby Ace Llamados - San Miguel 83:85 under[[yo]] - mann, war das knapp, fast noch OT
Townsville Crocodiles - Sydney Kings 80:79 over[[yo]]
Townsville Crocodiles - Sydney Kings Kings 80:79 +7,5[[yo]]

da klingelt`s [[cheers]] aber richtig

+34 units [[prost]]

Das Spiel KSC - 1860 München leitet
Schößling (Leipzig).
Hab mir gerade mal seine Spiele angesehen:
Saison 2009/10 hat er die Ostmannschaften Cottbus
und Erfurt gepfiffen..beide haben gewonnen.
2010/2011 hat der "O Mannschaften"
Erfurt,Rostock und Union Berlin gepfiffen...
Alle drei haben gewonnen...
:mrgreen:

Also All-In 1860.
Weil München östlicher als Karlsruhe liegt.

Spiele mit einer laut Bookie 50% / 50% Wahrscheinlichkeit. Also Quoten etwa 1.90 - 1.90
Wenn man da 60% für eine Seite sieht machen Flatstakes schon Sinn.

ich habe mal in den blog geschaut. er meint mit 50-50 wetten, die nur zwei ereignismöglichkeiten haben. over/under 2,5 oder basketball 1 oder 2.
insofern ist die erklärung unsinn. sonst wären dreiwegwetten beim fussball 33-33-33. was ja auch unsinn ist.

nehme mal an picks deren eintreffen eine wahrscheinlichkeit von circa 50% haben. dort möchte er ne 60 %ige hitrate. so habe zumindest ich das verstanden :mrgreen:. exbetting möge korrigieren falls ein irrtum vorliegt

exactly - [[yo]]

aber doch nur darum geht`s - ERFOLG = CASH
korrigiert mich, wenn ich das falsch sehe, ich spiele nicht, um die Bookies reich zu machen, sondern weil ich selbst die Kohle will; wer gewinnt, wie toll das spiel ist oder sowas ist doch völlig schnuppe

das die Erklärung Unsinn ist, kann natürlich sein, ist mir schon klar, dass man vom System überzeugt sein muss, tut aber nichts zur Sache, da ich nicht zum Missionieren hier bin :mrgreen:

@ exbetting

aha und du sprichst dann also von hohen einsätzen wenn du nen hunni auf ein spiel knallst. ok jeder wie er meint :mrgreen:. hört sich alles etwas kurios an aber laut deinem blog biste ja nett im plus [[yo]]
edit: wobei ich von der nachhaltigkeit nicht überzeugt bin :mrgreen:

jep, ich arbeite dran: Bislang hat`s über 2 Monate gut geklappt!

weiter geht`s!

[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

ich habe mal in den blog geschaut. er meint mit 50-50 wetten, die nur zwei ereignismöglichkeiten haben. over/under 2,5 oder basketball 1 oder 2.
insofern ist die erklärung unsinn.

Er wettet aber sehr häufig Quoten knapp unter 2, was was abzüglich dem Juice doch etwa theoretische 50% entspricht.

Daß Fußball keine 33-33-33-Wetten sind, solltest Du eigentlich schon verstanden haben. Denn dann wären die 1X2-Quoten bei jedem Fußballspiel etwa 2.80-2.80-2.80.

insofern ist die erklärung unsinn. sonst wären dreiwegwetten beim fussball 33-33-33. was ja auch unsinn ist.

genau die meine ich, d.h. wenn nur Ereignis 1 oder Ereignis 2 eintreten kann, ist die Ereigniswahrscheinlichkeit immer 50% (stochastisch gesehen), egal wie die Quotierung ist, theoretisch gilt das dann natürlich auch für Volleyball-/Basketballspiele mit einer beispielsweisen Quotierung von 1,01 - 15,00

da sich diese Ereignisse aber rentabel selten so gut voraussagen lassen, gehe ich zumeist auf over/under

Das Spiel KSC - 1860 München leitet
Schößling (Leipzig).
Hab mir gerade mal seine Spiele angesehen:
Saison 2009/10 hat er die Ostmannschaften Cottbus
und Erfurt gepfiffen..beide haben gewonnen.
2010/2011 hat der "O Mannschaften"
Erfurt,Rostock und Union Berlin gepfiffen...
Alle drei haben gewonnen...
:mrgreen:

Der Ossi hat zugeschlagen. [[yo]]

Hab mich gestern bei Interwetten angemeldet wegen Bonus und ich sehe, dass die weder Kroatien noch Bulgarien drinnen habe. Bin ich blind oder finde ich die nur nicht? Das die Estland und weitere Zwergstaaten nciht drin haben ist ja ok, aber zumindest Kroatien oder Bulgarien wäre was. Jetzt muss ich mein Zeugs doch woanders spielen.. .

genau die meine ich, d.h. wenn nur Ereignis 1 oder Ereignis 2 eintreten kann, ist die Ereigniswahrscheinlichkeit immer 50% (stochastisch gesehen), egal wie die Quotierung ist, theoretisch gilt das dann natürlich auch für Volleyball-/Basketballspiele mit einer beispielsweisen Quotierung von 1,01 - 15,00

[[rofl]][[cheers]]
Klingt für mich zwar seeehr unlogisch, aber der Erfolg sei dir erstmals gegönnt.

Muß man Dich jetzt verstehen?

Beim Dreiweg kommst Du mit 33-33-33 daher, beim Zweiweg sagst Du daß 50-50 falsch ist. [[nixweiss]]

lies noch mal