Samstag, 30. April

enjoyer

New member
Jan. 9, 2009
1,372
237
0
Schwerin
<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=6,7,38&archive=2011-04-30&frame=1" height="717" width="573" frameborder="0"></iframe> -->

so vor der arbeit nochmal schnell meine gedanken zum samstäglichen wettangebot [[sabber]]

hsv - freiburg 2 @ 5.00, scf +0.5 @ 2.25, scf dnb @ 3.70 und 1. hz ahc 0 @ 3.10

hsv auch unter oenning mit miserablen leistungen und quoten um die 1.65 auf keinen fall gerechtfertigt [[nixweiss]]

hansa - wehen 2 @ 3.10, svww dnb @ 2.20 und 1. hz ahc 0 @ 2.125

wehen momentan mit das beste team der liga, sieg pflicht hansa bereits aufgestiegen und leistungen zuletzt rechtfertigen sicherlich keine favoritenstellung ...

svw - sandhausen 2 @ 2.80, sandhausen dnb @ 2.00 und 1.hz ahc 0 @ 1.975

bremen quotenmäßig auf einem niveau mit sandhausen??? sandhausen vor der saison topfavorit, mittlerweile den abstiegskampf angenommen und von der qualität (welche sie zuletzt auch umsetzten) klar stärker als bremen.

darmstadt - fürth II 1 @ 2.05, ahc -1 @ 3.00, 1.hz 1 @ 2.60 und over @ 1.90

darmstadt plötzlich mit der aufstiegschance, fürth auch oben dabei zuletzt jedoch durchwachsen unterwegs und ich denke darmstadt wird ausrutscher der kickers gestern nutzen.

sonnenhof - eintracht II 2 @ 2.20, eintracht dnb @ 1.65, ahc -1 @ 3.35, 1. hz ahc 0 @ 1.75 und over @ 1.75

sonnenhof zuletzt gegen spitzenteams klare niederlagen kassiert und ich denke auch gegen die eintracht welche sich anscheinend wieder gefangen hat werden sie heute nicht viel zu bestellen haben.

oberneuland - meuselwitz 2 @ 2.60, ahc 0 @ 2.05, ahc -1 @ 4.65 und 1. ht ahc 0 @ 2.025

oberneuland momentan schießbude der liga und meuselwitz solides mittelfeldteam. zwischendurch kleine krise auf grund vieler englischer wochen (pokal und nachholespiele) welche der kleine kader nicht verkraften konnte, doch mittlerweile wieder in der spur und ich schätze sie deutlich stärker als oberneuland ein [[yo]]

Guten zusammen [[winkewinke]]

Eigentlich bin ich müde, eigentlich wollte ich erst mal in Ruhe schauen, was der Markt so hergibt, doch dann sprang mir etwas ins Auge, was ich mal direkt zu meinem Wettschein hinzugefügt habe!

Kasachstan U17 - Türkei U17 0:0 (14.Minute)
Team Tore Over 1,5: Kasachstan U17
@4,5
0,5/10

Ist mir völlig unbegreiflich, da es erstens die U17 und zweitens ein Freundschaftsspiel ist. Nur Minimum-Stakes, da der Morgen früh und der Glücksbär noch nicht ganz wach ist :mrgreen:

Eigentlich bin ich müde, eigentlich wollte ich erst mal in Ruhe schauen, was der Markt so hergibt, doch dann sprang mir etwas ins Auge, was ich mal direkt zu meinem Wettschein hinzugefügt habe!

@4,5
0,5/10

Ist mir völlig unbegreiflich, da es erstens die U17 und zweitens ein Freundschaftsspiel ist. Nur Minimum-Stakes, da der Morgen früh und der Glücksbär noch nicht ganz wach ist :mrgreen:

Ksachstan eins derschlechtesten U17 Teams im Turnier und in Europa

die werden hier nichtmal ein Tor machen.

Hab Türkei over 2,5 TT genommen @2,5

3:0 wirds wenn nicht sogar 4:0

dir trotzdem VG

@4,5
0,5/10

U17 spielen halt nur 2 x 40 Minuten. Bleiben also "nur" noch 66 Minuten für 2 Tore[[grin]]

moin ihr baldigen wett-
und dann noch bei betfair nen 10er auf schweiz als eishockey weltmeister
[[yo]]

schweiz wird doch nie weltmeister [[nixweiss]]

heute wird mal gaaanz big usa - austria angespielt :mrgreen:

noch vor ein paar tagen hatten die österreicher ein testspiel gegen die amis was man knapp verlor, jedoch wird man heute leider abgeschossen [[grin]]

schweiz wird doch nie weltmeister [[nixweiss]]

heute wird mal gaaanz big usa - austria angespielt :mrgreen:

noch vor ein paar tagen hatten die österreicher ein testspiel gegen die amis was man knapp verlor, jedoch wird man heute leider abgeschossen [[grin]]

deshalb ja auch nur nen 10er uff die
:P

fand die 100er quote bei betfair einfach zu verlockend
[[yo]]

und sag niemals nie...v.a. nisch beim eishockey
[[stupid]]

Australien - Brisbane Premier League

Mt Gravatt Hawks - Olympic

Hawks 9ter, 7 Punkte & Tore 9:16, letzte Saison wurde man 12ter von 14 Teams, sehr Defensiv schwaches Team, Heim 2-0-2, zuletzt Daheim 1:5 gegen Eastern verloren, zahlreiche Leistungsträger verliessen den Verein

Olympic 3ter, 13 Punkte & Tore 19:11, Auswärts 1-1-1, Offensivstarkes Team, gut verstärkt.

Fazit: MT besser in die Runde als erwartet gestartet. Trotzdem für mich ein Team der unteren Hälfte. Olympic ganz gut unterwegs, letztes Aufeinandertreffen gewann Brisbane 5:2

ich wette 1,5/10 Olympic-1 zu 1,90 & 2/10 over 3,5 zu 1,61 & 1/10 over 4,5 zu 2,37 & 0,5/10 over 5,5 zu 4 & je 0,3/10 over 6,5 bis 8,5 zu 7 bzw 15 bzw 26

und 1,5/10 Sieg sutherland Sharks zu 1,80

und 1,5/10 Redlands over 2,5 zu 2,75

und wieso? [[stupid]]

ahja begründung vergessen sorry[[rofl]]

österreich im moment eigentlich ohne topspieler.
goalie brückler.defender pöck, nödl und die forwards vanek und grabner sind nicht im team.
hinzukommt das kleine hickhack von spieler gegen präsidium und andersrum...

abgesehen davon ist meiner meinung stark zu bezweifeln wie ernst die amis das testspiel genommen haben...
immerhin wenn man gruppengegner ist, wer will sich da in die karten schauen lassen?