tamla schrieb:SirTomDobby schrieb:ne oder ? in der 94. das 3:3 ? das glaub ich nicht
doch, war live bei den gelben
ich weiss ich habe das torklingeln gehört und dachte das kann doch nicht wahr sein. das spiel müsste doch aus sein
tamla schrieb:SirTomDobby schrieb:ne oder ? in der 94. das 3:3 ? das glaub ich nicht
doch, war live bei den gelben
[[yo]]Glycerin schrieb:Willem-Roda 0:1 [[winkewinke]]
Wil HC ist durch, jetzt fehlt noch Maribor
3er @8,6 mit 23 Euro Einsatz + 3 andere kombis
aus 42 mache ich gleich 420 € ! [[prayer]] Maribor halten bitte! Wenn die das jetzt vergeigen, spring ich vor den Zug...
Hotspur57 schrieb:Athlone geht 1:0 in Führung, Danke an den BierBaron für die Warnung... [[yo]]
BierBaron schrieb:Twente 44444444444 und das nach einem 1-3 Rückstand!!! [[winkewinke]]
BierBaron schrieb:Twente 44444444444 und das nach einem 1-3 Rückstand!!! [[winkewinke]]
BierBaron schrieb:BierBaron schrieb:Twente 44444444444 und das nach einem 1-3 Rückstand!!! [[winkewinke]]
[[hammer]] Wieder zurück genommen,.. das gibts nicht.. [[bang]]
Hotspur57 schrieb:Btw, gibt das jetzt heute bei arena wieder so eine um 30 Minuten verschobene "Live"-Übertragung von Bilbao-Barcelona??
Glycerin schrieb:Maribor 1:3 !! [[winkewinke]]
Tipico, ihr seid fällig... [[rofl]]
Danke an feri!! [[yo]]
btw: Spielt jemand Gorica-Domzale 0??
Carmelo schrieb:Hotspur57 schrieb:Btw, gibt das jetzt heute bei arena wieder so eine um 30 Minuten verschobene "Live"-Übertragung von Bilbao-Barcelona??
yaa ab 22:25 kommt Barca
kiko schrieb:also das sind doch echt verbrecher.
zeigen da ein locker munter ein 0:3 irgendwo in italien anstatt das traditionsspiel aus spanien. der marketingchef von denen ist ein idiot und hat null ahnung. den solln die in die wüste schicken. was n saftladen [[kotz]]
BierBaron schrieb:Gefährliche Chance am 16er für Athlone.. Freistoß
BierBaron schrieb:BierBaron schrieb:Gefährliche Chance am 16er für Athlone.. Freistoß
Puh, abgewehrt. Das X ist noch drin. [[schwitz]] Finns bitte auch mal eins machen..
kiko schrieb:doch, die steigen ja dann live ein. haben sie am anfang auch gemacht.
das wär ja die krönung wenn es zeitversetzt wäre.