BierBaron schrieb:Kopfballtor für Shamrock, jetzt wird das "Stadion" abgefackelt.. Unterbrechung weil überall bengalisches Feuer brennt..
Carmelo schrieb:BierBaron schrieb:Kopfballtor für Shamrock, jetzt wird das "Stadion" abgefackelt.. Unterbrechung weil überall bengalisches Feuer brennt..
siehst Live wenn ya wo?
BierBaron schrieb:Carmelo schrieb:BierBaron schrieb:Kopfballtor für Shamrock, jetzt wird das "Stadion" abgefackelt.. Unterbrechung weil überall bengalisches Feuer brennt..
siehst Live wenn ya wo?
www.tg4.tv [[yo]]
BierBaron schrieb:FT 1:2, Shamrock ist weiter.
Glycerin schrieb:Und der BierBaron stürmt das Forum ! [[sabber]]
Carmelo schrieb:BierBaron schrieb:FT 1:2, Shamrock ist weiter.
Und niemand stürmt den platz :mrgreen:
Oh jetzt doch teilweise
BierBaron schrieb:Finn Harps 22222222-0 [[winkewinke]] [[winkewinke]]
BierBaron schrieb:FT 1:2, Shamrock ist weiter.
Hotspur57 schrieb:Rot für Deco............ [[schwitz]]
Sorry, Schwachsinn, wieder auf 3 Bildschirme gleichzeitig geguckt.... [[grin]]
alter!BierBaron schrieb:Hotspur57 schrieb:Rot für Deco............ [[schwitz]]
[[wc]] [[wc]] Meine Nerven.. [[nee]]
revolutz schrieb:Kann mir jemand nen Tip geben, wo ich nen Ticker für Ventforet Kofu - G-Osaka finde? Spiel soll laut meinem Wettschein 22 Uhr heute beginnen, ist aber nirgends zu finden.
Missi schrieb:alter!BierBaron schrieb:Hotspur57 schrieb:Rot für Deco............ [[schwitz]]
[[wc]] [[wc]] Meine Nerven.. [[nee]]
Deco score hatte ich
*schweiss abwisch*
Das Spiel Ventforet Kofu - Gamba Osaka findet am 01.10.2006 um 08:00Uhr Statt!!revolutz schrieb:Kann mir jemand nen Tip geben, wo ich nen Ticker für Ventforet Kofu - G-Osaka finde? Spiel soll laut meinem Wettschein 22 Uhr heute beginnen, ist aber nirgends zu finden.
kiko schrieb:und morgen
LIVE primera división real madrid - atlético 19.30uhr [[stupid]]
DAS SPIEL FÄNGT ABER UM 6
ich schick den receiver zurück. arschlöche*r
revolutz schrieb:Dachte immer, die angegebene Startzeit sei für die "Zeitrechnung" hier angegeben. Na gut, muß ich mich etwas gedulden.
BierBaron schrieb:Ohne Analyse, heute noch small Finn Harps (X-Gefahr) 3/10 @2,10 Expekt. [[sabber]]