Samstag 30-07-2011

Samstag 30-07-2011

• Abstiegskanidat

Stimmen: 14 23.7%
  • Meisterschaftskanidat

Stimmen: 6 10.2%
  • auf Diego zu verzichten ist Wahnsinn

Stimmen: 11 18.6%
  • Offensiv mit dem dicken Helmes & Co zu schwach

Stimmen: 10 16.9%
  • Defensiv Zweitliganiveau mit Benaglio, Kjaer...

Stimmen: 18 30.5%

• Umfrageteilnehmer
    59
Hab heute einen Rumänischen zwielichtigen Mann gesehen ... in meinem Stamm Wettbüro.

Spielte die Maximalsumme von 2000 € auf ein Team.

Ging dann zum Wettbüro gegenüber und spielte das gleiche.

Ich weiss nicht warum , aber ich muss seinen Pick nachspielen :mrgreen:

pick ist durch gegangen ... [[grin]]

gratuliere alle die ne PN gekriegt haben [[cheers]]

Das wäre ja echt eine Frechheit.Aber das Spiel wurde doch abgebrochen und nicht beendet da muss es doch dann das Geld zurückgeben oder seh ich das falsch?

Keine Erfahrung dieser gleichen, bei sportingbet konnte ich auf der Seite auch nichts finden und der Chat ist offline...

edit sagt:
Alle Wetten auf Spiele die vor der Beendigung der regulären Spielzeit abgebrochen wurden werden storniert, es sei denn dies ist anders aufgeführt oder die Wette wurde bereits ausgewertet.

edit²:
sportingbet hat schon storniert!

Zuletzt bearbeitet:
was warn da los? war auch dick dabei, is mir zuletzt bei schalke in pauli passiert wo schalke 2:0 führte und dann der bierbecher flog... wurd auch storniert und der drecksbecherwerfer hat mich fett geld gekostet... also ich würds halt interessant finden zu wissen warum es abgebrochen wurde...

was warn da los? war auch dick dabei, is mir zuletzt bei schalke in pauli passiert wo schalke 2:0 führte und dann der bierbecher flog... wurd auch storniert und der drecksbecherwerfer hat mich fett geld gekostet... also ich würds halt interessant finden zu wissen warum es abgebrochen wurde...

Unwetter (Gewitter, Regen). Ist aber auch wieder was anderes wie bei Schalke, Schalke war ja quasi entschieden, hier war noch eine Hälfte zu spielen...

jop, also hier zu stornieren is ja voll berechtigt... und theoretisch konnte man das auch bei schalke damals machen... ne andere möglichkeit wäre natürlich gewesen, die wette erst auszuwerten wenn das nachholspiel gespielt wurde - ich denke mal dann werden noch 82 minuten gespielt mit 1-0 eben schon... war vor n paar wochen auch in argentinien bei nem spiel wo die fans ausgerastet sind

p.s. man is toronto schlecht.... auf portland @ 1,9 William Hill 4/10

Zuletzt bearbeitet:
Naja, was heißt hier schon Außenseiter ...

Cilic ist ein absoluter Anti-Sandplatzspieler, der darf das normal auch nie gewinnen, einzigen Zweifel hatte ich, weil das Turnier eben in Kroatien gespielt wurde und sein Gegner mit Dolgopolov jemand war, den ich absolut nicht über den Weg trau.

Gulbis wäre unter normalen Vorraussetzungen auch niemals Außenseiter gegen Fish, aber dieses Spiel mußte man so quotieren, weil man sich bei diesem Psycho nie sicher sein kann und Fish immer gleich konstant spielt und sich auf keine Spielchen einlässt.

Lediglich Granollers war vielleicht Außenseiter, dennoch hat mich sein Sieg nicht sonderlich überrascht, denn Verdasco ist einfach nur noch bodenlos, was der Typ seit ca. zwei Jahren abzieht. Granollers immer ein unangenehmer Gegner und heuer mit einer sehr guten Saison.

Alles in allem war das so schon in Ordnung!

Zuletzt bearbeitet: