Respekt, die Gruppe G ist ja die absolute Krachergruppe [[rofl]] [[winkewinke]]
Edit: E genauso....
Edit: E genauso....
Geeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeh
Was soll denn die schei* Gruppe?!?
Deutschland, Schweden, Irland, FARÖER!!!!!, Kasachstan...
Meine Güte... Und wieder eine WM ohne Österreich.
[[kotz]]
WIEN MUSS CORDOBA WERDEN [[sabber]]
serbien - kroatien - mazedonien
na bum :mrgreen:
Paszek glaub..wird sogar beatmet [[stupid]]Wer isn verletzt ? Paszek oder Peer ? Stream funzt leider auf meinem Mac nicht [[nixweiss]]
Geeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeh
Was soll denn die schei* Gruppe?!?
Deutschland, Schweden, Irland, FARÖER!!!!!, Kasachstan...
Meine Güte... Und wieder eine WM ohne Österreich.
[[kotz]]
100pro wieder Kreislaufprobleme. Die Weiber wieder.. aber ist auch ziemlich heiß da.Paszek glaub..wird sogar beatmet [[stupid]]
ich glaub wales fährt zur wm und alle 3 balkan länder werden wegen ausschreitungen disqualifiziert [[rofl]]Spaßgruppe :mrgreen:
waren die griechen nicht sogar in topf 1?[[stupid]]So ein Losglück wie die Schweizer oder die Griechen sollt ma hald mal haben [[stupid]]
So ein Losglück wie die Schweizer oder die Griechen sollt ma hald mal haben [[stupid]]
ich glaub wales fährt zur wm und alle 3 balkan länder werden wegen ausschreitungen disqualifiziert [[rofl]]
Das Schlimme is das ich da jetzt irgendwie ned drüber lachen kann, weils ja doch im Bereich des Möglichen liegt.
Obwohl, naja [[rofl]]:mrgreen:
ich sehs schon vor mir
letzter spieltag
serbien - kroatien
1.Serbien 18 P
2.Kroatien 17 P
[[rofl]]
Mein Konto -> Einzahlung -> Einen Gutschein einlösen (Voucher)Wie gebe ich den Code ein bei digibet? [[help]]
Mein Konto -> Einzahlung -> Einen Gutschein einlösen (Voucher)
Funktioniert übrigens [[winkewinke]] Danke Stevie [[yo]]
Tiro mein kleiner Freund [[winkewinke]]Palestino 0-0 Audax
Pal @3,4 2/10
Was sind das immer für Fragen? Guck dir das Spiel an und entscheide selbst. [[nixweiss]]meint ihr dolgopolov macht den zweiten auch?
[[rofl]][[rofl]][[rofl]]Musst mal bei 9Live oder so anrufen.
meint ihr dolgopolov macht den zweiten auch?
schön,schön--get rich or die tryin´[[cheers]]Tiro mein kleiner Freund [[winkewinke]]
Deine Pechsträhne nähert sich dem Ende, ich vertraue dir nämlich und bin mal mit eingestiegen :mrgreen:
Wenn es anders kommt, gehen wir wenigstens beide unter [[hammer]]
Pack schon mal die Badehose ein. Wir gehen nämlich gleich baden [[rofl]]schön,schön--get rich or die tryin´[[cheers]]
Pack schon mal die Badehose ein. Wir gehen nämlich gleich baden [[rofl]]
zero-zero,[[sleep]]Palestino 0-0 Audax
Pal @3,4 2/10