Werder/Leverkusen/Frankfurt
over 1.5 Restzeit
@6.26 2.5/10
[[hammer]]Ostrava 2-1 Teplice
4 Tor Teplice@2,3 5/10
Oldenburg AHCP +1,5
@1,975
2,5/10
Oldenburg
@41
1/10
Wurde wegen Unruhen in Stadion unter- bzw. agebrochen.hi, bin grad erst vom schuften gekommen, was ist denn in malmööö los??
bei augsburg bin ich mir unsicher.Ich, in Kombi mit Augsburg/frankfurt/dortmund
Wurde wegen Unruhen in Stadion unter- bzw. agebrochen.
ja bin auf molde[[cheers]]ist jemand auf molde gegen valerenga ?
0-3[??][??]Rubin 0-2 Anzhi
3 Tor Rubin @2,4 4/10
viellei kannst du mir was weiterhelfen.ja bin auf molde[[cheers]]
spielt jemand das over bei cottbus?
unfassbar und ich meinte ich bin clever weil ich was gerochen habe und gehe auf X anstatt auf x2 ...dachte mir das wäre eine zu grosse Überr.[[nixweiss]][[stupid]]
was sagst du zu spartak moskau gleich?
unfassbar und ich meinte ich bin clever weil ich was gerochen habe und gehe auf X anstatt auf x2 ...dachte mir das wäre eine zu grosse Überr.[[nixweiss]]
Kristianstad - Sleipner
over 3,5 @3,5q
over 2,5@ 1,9q ganz fett druff
viellei kannst du mir was weiterhelfen.
das spiel sieht für mich ziemlich gut für molde aus.
spielen gerade top in der liga und ham jetzt in der woche frei gehabt. verlerenga dagegen nur mittelmaß in der liga und hatte glaube am donnerstag nen schweres spiel was se verloren haben.
hast du etwas was gegen molde spricht?
Bester Stürmer Diouf wurde Mitte Juli an Kopenhagen verkauft, allerdings haben sie in der Zwischenzeit auch ohne ihn gegen Haugesund 3-1 gewonnen.viellei kannst du mir was weiterhelfen.
das spiel sieht für mich ziemlich gut für molde aus.
spielen gerade top in der liga und ham jetzt in der woche frei gehabt. verlerenga dagegen nur mittelmaß in der liga und hatte glaube am donnerstag nen schweres spiel was se verloren haben.
hast du etwas was gegen molde spricht?