Samstag 30.06.2012

Samstag 30.06.2012

• ja, super Trainer

Stimmen: 25 26.9%
  • nein, hm fehlt das Winnergen

Stimmen: 29 31.2%
  • ich kenn nur Yogi Bear

Stimmen: 21 22.6%
  • mir Banane

Stimmen: 18 19.4%

• Umfrageteilnehmer
    93
Ich würde raten, bei allen Buchmachern auszucashen.

Selbst bet365 ist mir vorhin im Livechat ständig ausgewichen, als ich fragte, ob ab morgen noch Auszahlungen an Deutsche getätigt werden oder nicht.

Es wurde immer gesagt, hierzu kann man mir keine Informationen geben, ic solle bei Unsicherheiten mir doch den Glücksspielstaatsvertrag durchlesen.

Denke, ab morgen wird da auch nichts mehr ausgezahlt.

Per MB Account sollte ne Auszahlung aber weiterhin gehen.
Denke ich mal. Aber danke für die Info!

Ich würde raten, bei allen Buchmachern auszucashen.

Selbst bet365 ist mir vorhin im Livechat ständig ausgewichen, als ich fragte, ob ab morgen noch Auszahlungen an Deutsche getätigt werden oder nicht.

Es wurde immer gesagt, hierzu kann man mir keine Informationen geben, ic solle bei Unsicherheiten mir doch den Glücksspielstaatsvertrag durchlesen.

Denke, ab morgen wird da auch nichts mehr ausgezahlt.

okay danke dann werde ich es mal machen..

was zu bedeuten hätte? dass man an das Geld nicht mehr dran kommt ... ohne Witz etzt?
As you may be aware, the German government is in the process of introducing new regulations for online gaming. Therefore, Paddy Power has taken the decision to suspend accepting bets from customers located in Germany.
As our records indicate that you are accessing your Paddy Power account from Germany we will unfortunately have to block your payment mechanism and in turn close your account with immediate effect. In order to arrange for any withdrawal of funds you will need to contact our Customer Service team.
All long term bets will be left outstanding and settled when the market closes.
We appreciate your custom and hope that your experience with paddypower.com was an enjoyable one. If you have any questions about this decision or your account in general please feel free to contact our Customer Service team using the details below.

Email: [email protected]

Regards,
Paddy Power

Hä wieso. Hab ich da was verpasst ? Wieso sollte man sein Geld so schnell wie möglich auszahlen lassen ?

As you may be aware, the German government is in the process of introducing new regulations for online gaming.

Ich gehe von einer neu regelung des Glücksspielmonopols aus in positiven sinne für uns..

Zuletzt bearbeitet:
So, aus dem Chat mit Bet 365:

Sebastian S nimmt am Chat teil.

Sie chatten nun mit Sebastian S

Sebastian S Hallo, willkommen bei bet365 Live Chat. Wie kann ich Ihnen helfen?

Stephan Hallo
Stephan Da morgen in Deutschland der neue Glücksspielstaatsvertrag in Kraft tritt möchte ich gerne wissen was dann mit meinem Account und meinem darauf befindlichen Geld passiert?

Sebastian S Wir haben eine gültige Lizenz. Alles in Ordnung.
Sebastian S Es gibt auch keinen Grund Panik zu schieben, wir sind sehr gut informiert aber wir haben keinerlei Meldung was das Probelm sein soll.
Sebastian S Glauben Sie nicht alles was im Internet geschrieben wird. Sie können sich aber gerne an Ihre örtliche Behörde wenden und nachfragen.

Stephan Das heißt die Konten von deutschen Kunden werden bei Bet365 nicht gesperrt und Auszahlung auf deutsche Konte etc. sind weiterhin möglich?

Sebastian S Wie gesagt, alles in Ordnung.

Stephan Nochmal, Accounts von deutschen Kunden werden nicht gesperrt und Auszahlung auf deutsche Konten sind weiterhin möglich?

Sebastian S Beides kann ich mit Ja bestätigen.

Stephan Alles klar, dann danke ich Ihnen für Ihre Hilfe!

Sebastian S Gern geschehen.
Sebastian S Ich wünsche Ihnen dann noch einen schönen Tag.

Stephan Das wars auch schon! Ich wünsche noch einen schönen Abend

Sebastian S Vielen Dank, dass Sie heute bet365 Live Chat kontaktiert haben.

Sebastian S hat den Chat verlassen.

Und aus dem Chat mit Betsson

Zeit Details
06/30/2012 04:25:23PM System: "Herzlich Willkommen beim deutschsprachigen Betsson-Kundenservice."
06/30/2012 04:25:23PM URL Dargestellt: "https://help.betsson.com/de/"

06/30/2012 04:25:53PM System: "Alle unsere Berater sind zur Zeit beschäftigt. Bitte warten Sie bis Sie verbunden werden. Die voraussichtliche Wartezeit beträgt 1-4 Minuten. Wir bedanken uns für Ihre Geduld."
06/30/2012 04:27:33PM Lernabschnitt begann mit Mittel (Support 1)
06/30/2012 04:27:33PM Stephan: "Was passiert morgen auf Grund des neuen Glückspielstaatsvertrages mit meinem Account und meinem Geld?"
06/30/2012 04:27:44PM Mittel (Support 1): "Hallo Stephan, wie kann ich dir helfen?"
06/30/2012 04:28:01PM Stephan: "Hallo,"
06/30/2012 04:28:20PM Mittel (Support 1): "Du kannst dein Konto weiterhin wie gewohnt nutzen und auch dein Guthaben wird weiterhin ausgezahlt."
06/30/2012 04:28:50PM Stephan: "Ist das 100% bzw. 1000% sicher?"
06/30/2012 04:28:55PM Mittel (Support 1): "Ja"
06/30/2012 04:29:33PM Stephan: "Und warum ist das bei euch so und bei anderen Anbietern nicht? Ihr habt euren Sitz ja auch nicht in Deutschland genau wie andere!"
06/30/2012 04:30:01PM Mittel (Support 1): "Richtig und wir haben zudem eine Lizens"
06/30/2012 04:30:11PM Mittel (Support 1): "Daher wird mit deinem Konto nichts passieren"
06/30/2012 04:30:38PM Stephan: "Gut, dann bin ich etwas beruhigt und hoffe das dem allem wirklich so ist!"
06/30/2012 04:31:00PM Mittel (Support 1): "Ja ist es. Du kannst beruhigt sein"
06/30/2012 04:31:27PM Stephan: "Alles klar, danke schön für ihre Hilfe, das wars auch schon! Schönen Abend wünsche ich noch!"
06/30/2012 04:31:40PM Mittel (Support 1): "Ich danke dir und wünsche dir noch einen schönen Tag"
06/30/2012 04:31:54PM Lernabschnitt Beendet

Bet365 schließt keine Konten, die interessiert das 0,0. Ich behaupte einfach mal, dass das Geld dort "sicher" ist.

Woher willst du das wissen?

Die müssen sich auch an geltendes Recht halten und können nicht machen was sie wollen!

Habe grade gelesen das man bei dem neuen GSV bald wohl 5% Steuern bezahlt vom Einsatz [[stupid]]

Woher willst du das wissen?

Die müssen sich auch an geltendes Recht halten und können nicht machen was sie wollen!

Habe grade gelesen das man bei dem neuen GSV bald wohl 5% Steuern bezahlt vom Einsatz [[stupid]]
Nein, sie müssen sich eben nicht an geltendes deutsches Recht halten. Und doch, sie können prinzipiell machen was sie wollen. Da Internetsperren sowieso nicht mehr Bestandteil des GSV sind, ist auch das kein Problem.
Zum 2. Teil: Ja. Und? Stinknormale Steuer, für gesetzlich lizensierte Anbieter. Damit macht der Staat seinen "Cut".

P-A-N-I-K !!!!!
smiley_emoticons_panik2.gif
smiley_emoticons_panik3.gif
smiley_emoticons_flu-super-gau.gif
smilie_girl_189.gif
smiley_panic.gif
panik.gif

...NOT!

Wir besitzen eine vollständige, in Großbritannien erteilte Lizenz und werden von der britischen Aufsichtsbehörde überwacht. Ihre Wette wird in Großbritannien platziert, da unsere Server sich hier befinden. Die britische Lizenz besteht sogar bereits seit 1974.

Wir können jedoch keine Auskunft über die Rechtslage im Hinblick auf Online-Wetten in Ihrem Land machen.
Sollten Sie Bedenken haben, überprüfen Sie bitte die entsprechenden Vorschriften.

(Bet 365 Livechat)

Wir besitzen eine vollständige, in Großbritannien erteilte Lizenz und werden von der britischen Aufsichtsbehörde überwacht. Ihre Wette wird in Großbritannien platziert, da unsere Server sich hier befinden. Die britische Lizenz besteht sogar bereits seit 1974.

Wir können jedoch keine Auskunft über die Rechtslage im Hinblick auf Online-Wetten in Ihrem Land machen.
Sollten Sie Bedenken haben, überprüfen Sie bitte die entsprechenden Vorschriften.

(Bet 365 Livechat)
Das ist ja auch komplett richtig was er schreibt: Du kannst weiterhin tun und lassen bei denen, was du möchtest. Er sagt nur nicht, dass es in deinem jeweiligen Land LEGAL ist was du tust. Also alles wie immer.
Panik? Nope.