chuckyyy schrieb:" das ist einfach geil, einfach richtig geil ! "
der kommentator sagt wie´s is
joKer24 schrieb:chuckyyy schrieb:" das ist einfach geil, einfach richtig geil ! "
chuckyyy schrieb:joKer24 schrieb:chuckyyy schrieb:" das ist einfach geil, einfach richtig geil ! "
das 5-4 wird chardy nochmal nen motivationsschub geben. mal sehen wie haas jetzt damit umgehen kann und ob er es souverän nach hause bringt !
WOWWWWWWWWWWWW 15-0 was eine reaktion !
joKer24 schrieb:chuckyyy schrieb:joKer24 schrieb:chuckyyy schrieb:" das ist einfach geil, einfach richtig geil ! "
das 5-4 wird chardy nochmal nen motivationsschub geben. mal sehen wie haas jetzt damit umgehen kann und ob er es souverän nach hause bringt !
WOWWWWWWWWWWWW 15-0 was eine reaktion !
er macht es aber spanned
Chillli schrieb:Chillli schrieb:los tommy schnapp dir das match! die quoten ein muss auf haas
typisch haas wieder. keine probleme bisher gehabt und dann aufeinmal das mentale loch und es geht nix.
ICH WERDE JETZT SIEG CHARDY BIG SPIELEN
Chillli schrieb:Chillli schrieb:Chillli schrieb:los tommy schnapp dir das match! die quoten ein muss auf haas
typisch haas wieder. keine probleme bisher gehabt und dann aufeinmal das mentale loch und es geht nix.
so ein genial beginnender wetttag wird zu einem schlappen
chuckyyy schrieb:Chillli schrieb:Chillli schrieb:los tommy schnapp dir das match! die quoten ein muss auf haas
starke prognosen von dir, erst lobst du haas und wie gut er doch spielt und dass die quoten ja soo ooo oo super toll sind. dann hat er EINMAL im aufschlagspiel ne kurze schwächephase in der er einen return ( nach 2 abgewehrten satzbällen ) vor die nase gehaun bekommt den der chardy heut kein zweites mal spielt und schon ändert sich alles und chardy wird jetzt der bessere sein und den kann man nun auch gaaaaa aaa aaanz big nehmen !
abteilung: lächerlicht !!
hastu schrieb:So. Cholesterin-, Coffein-, Nikotinspiegel aufgefüllt, und heute mal bisschen mehr für mich, aber alles nur 1/10chen:
Sion @ 1,97
Aarau AHC 1/1,5 @ 1,8
Vaslui @ 2,56
Brno @ 2,5
Jablonec @ 2,84
Mlada @ 2,76
Grenoble @ 2,84
Lorient @ 3,05
Toulouse @ 2,34
Chaux-de-Fonds @ 2,36
Albinoleffe @ 5,2
Cittadella @ 2,16
Vivenza @ 2,22
Gornik Zabrze @ 1,94
Piast Gliwice @ 4,00
Trabsonspor @ 1,97
und dann noch Leverkusen @ 3,2
chuckyyy schrieb:ganz ehrlich. die pappnase, die die prognose aufstellt das haas im loch ist und so ne kagge da kann man nur den kopfschütteln.
chardy hat sich mittlerweile auch aufgegeben !
haast spielt teilweise einen hauch von WELTKLASSE TENNIS !!!
sowas wenn ich hör von so möchtegern prognosensteller da krieg ich echt ausschlag von
chuckyyy schrieb:Chillli schrieb:Chillli schrieb:Chillli schrieb:los tommy schnapp dir das match! die quoten ein muss auf haas
so ein genial beginnender wetttag wird zu einem schlappen
hoffe du warst big auf chardy. nach dieser super analyse
Furunkel schrieb:hastu schrieb:So. Cholesterin-, Coffein-, Nikotinspiegel aufgefüllt, und heute mal bisschen mehr für mich, aber alles nur 1/10chen:
Sion @ 1,97
Aarau AHC 1/1,5 @ 1,8
Vaslui @ 2,56
Brno @ 2,5
Jablonec @ 2,84
Mlada @ 2,76
Grenoble @ 2,84
Lorient @ 3,05
Toulouse @ 2,34
Chaux-de-Fonds @ 2,36
Albinoleffe @ 5,2
Cittadella @ 2,16
Vivenza @ 2,22
Gornik Zabrze @ 1,94
Piast Gliwice @ 4,00
Trabsonspor @ 1,97
17 Spiele an einem Tag... tsts
Da hilft nicht mal mehr ein Furunkel
joKer24 schrieb:Wieso zeigt Eurosport nicht Melzer man man
Chillli schrieb:joKer24 schrieb:Wieso zeigt Eurosport nicht Melzer man man
habe schon überlegt, ob ein ganz kleines fünkchen absicht dabei ist, das eurosport nicht immer die top-partien zeigt....vielleicht um den eurosport-player besser zu verkaufen ?!
dennoch bin ich wie immer mit eurosport übertragungen mehr als zufrieden. wahres fachpersonal...da kann sich premiere mal ne scheibe von abschneiden
~rEdMaNoNe~ schrieb:Chillli schrieb:joKer24 schrieb:Wieso zeigt Eurosport nicht Melzer man man
habe schon überlegt, ob ein ganz kleines fünkchen absicht dabei ist, das eurosport nicht immer die top-partien zeigt....vielleicht um den eurosport-player besser zu verkaufen ?!
dennoch bin ich wie immer mit eurosport übertragungen mehr als zufrieden. wahres fachpersonal...da kann sich premiere mal ne scheibe von abschneiden
klar... kommt doch auch nicht umsonst so viel Werbung für den Player. Leider gottes...
PayTV wird immer mehr vormarsch finden, auch im Tennis![]()
~rEdMaNoNe~ schrieb:klar... kommt doch auch nicht umsonst so viel Werbung für den Player. Leider gottes...
PayTV wird immer mehr vormarsch finden, auch im Tennis![]()
pokerstar345 schrieb:Kann sich jemand die Quotenstürze auf Mallorca erklären?
Mario7 schrieb:Azarenka - Suarez 2-1 im 3. Satz => Sieg Suarez @ 3,75 small
Furunkel schrieb:hastu schrieb:So. Cholesterin-, Coffein-, Nikotinspiegel aufgefüllt, und heute mal bisschen mehr für mich, aber alles nur 1/10chen:
Sion @ 1,97
Aarau AHC 1/1,5 @ 1,8
Vaslui @ 2,56
Brno @ 2,5
Jablonec @ 2,84
Mlada @ 2,76
Grenoble @ 2,84
Lorient @ 3,05
Toulouse @ 2,34
Chaux-de-Fonds @ 2,36
Albinoleffe @ 5,2
Cittadella @ 2,16
Vivenza @ 2,22
Gornik Zabrze @ 1,94
Piast Gliwice @ 4,00
Trabsonspor @ 1,97
17 Spiele an einem Tag... tsts
Da hilft nicht mal mehr ein Furunkel
hastu schrieb:Ob ich 17 Spiele an einem Tag oder an 17 Tagen auswähle, macht docheigentlich keinen Unterschied, entscheidend ist doch nur, ob ich mitmeiner Auswahl richtig liege oder nicht. Und der Gefahr, mein Konto aneinem Tag zu crashen, beuge ich ja durch die Ministakes vor(tatsächlich nur 0,6/10).
Aber du hast schon auch recht, die bessere Strategie ist es, sich aufeinzelne Spiele zu beschränken, die man gut einzuschätzen glaubt. Sowie oben geht's doch eher Richtung Glücksspiel. Ich gelobe Besserung.
Daniel schrieb:hastu schrieb:Ob ich 17 Spiele an einem Tag oder an 17 Tagen auswähle, macht docheigentlich keinen Unterschied, entscheidend ist doch nur, ob ich mitmeiner Auswahl richtig liege oder nicht. Und der Gefahr, mein Konto aneinem Tag zu crashen, beuge ich ja durch die Ministakes vor(tatsächlich nur 0,6/10).
Aber du hast schon auch recht, die bessere Strategie ist es, sich aufeinzelne Spiele zu beschränken, die man gut einzuschätzen glaubt. Sowie oben geht's doch eher Richtung Glücksspiel. Ich gelobe Besserung.
Dann ist jeder der in Aktienfonds statt in einzelne Aktien investiert, ein Glücksspieler ?
hastu schrieb:Daniel schrieb:hastu schrieb:Ob ich 17 Spiele an einem Tag oder an 17 Tagen auswähle, macht docheigentlich keinen Unterschied, entscheidend ist doch nur, ob ich mitmeiner Auswahl richtig liege oder nicht. Und der Gefahr, mein Konto aneinem Tag zu crashen, beuge ich ja durch die Ministakes vor(tatsächlich nur 0,6/10).
Dann ist jeder der in Aktienfonds statt in einzelne Aktien investiert, ein Glücksspieler ?
Ne, der setzt auf die Gesamtentwicklung der Börse oder bestimmter Bereiche / Branchen.
Nightone96 schrieb:@ hastu
Jablonec @ 2,84
Geht schon mal so gut wie durch, weil die nach 30 min 3:1 führen.