allen einen guten morgen, war bis eben noch aufem Kiez, bin voll kaputt
wünsche allen einen erfolgreichen wettsamstag
wünsche allen einen erfolgreichen wettsamstag
Westkreuz schrieb:Moin moin!
Dinamo DNB, ansonsten Schlußverkauf in Osteuropa. Bin noch am Grabbeln in POL, RUM, CZE und RUS.
Spannend heute abend auch Ligue 1 und Süper Lig sowieso. Gala und Fener im Kampf um die Europa League, während Trabzon noch in die CL kommen kann. Hülfe
Wünsche allen einen spannenden Pokaltag.
Nur mal angenommen, Fener gewinnt heute, während Gala nur Remis spielt ...leroy24 schrieb:Fener schon sicher in Euro League durch Pokal, also Fener muss nicht gewinnen
Chillli schrieb:haas gefällt mir heute. erster satz geschnappt
HeribertFaßbender schrieb:<object width="425" height="350"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/dPq9EUPHRfY"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/dPq9EUPHRfY" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="350"></embed></object>
Normalerweise solange die Quoten noch so sind MUSS man eigentlich auf Deportivo LA Coruna
Wenn die alle so Voll waren sind die bis heute nich wieder nüchtern
cyrex1900 schrieb:is heute nich pokalfinale? warum ne umfrage über französischen abstieg? und warum noch nichts im fussball ordner?
Chillli schrieb:und jetzt muss ich mir diese kuze angucken...eurosport
_RoLi_ schrieb:Fenerbahce ist im Finale 2:4 untergegangen, aber aufgrund der Tabellenkonstellation, das Besiktas jedenfalls Champions League spielt bzw. Meister wird heute abend, in der Europa League vertreten.
Vom Gefühl her müsste Trabzonspor eine Bank und Galatasaray - Sivasspor ein Over 2,5 Tore Spiel sein. In Kombination momentan eine Quote bei 3,4....recht interessant zum tippen. Immerhin sind beide Spiele nochmal so ein kleiner Leckerbissen aus der SuperLig
Chillli schrieb:los tommy schnapp dir das match! die quoten ein muss auf haas
Chillli schrieb:Chillli schrieb:los tommy schnapp dir das match! die quoten ein muss auf haas
typisch haas wieder. keine probleme bisher gehabt und dann aufeinmal das mentale loch und es geht nix.
ICH WERDE JETZT SIEG CHARDY BIG SPIELEN
Mario7 schrieb:Moin Moin Jungs boah was für ein schirches Wetter ist das in Wien ...
Für mich einmal zum mitfiebern Stosur - Dementieva @ 3,50 small
Chillli schrieb:Chillli schrieb:los tommy schnapp dir das match! die quoten ein muss auf haas
typisch haas wieder. keine probleme bisher gehabt und dann aufeinmal das mentale loch und es geht nix.
cyrex1900 schrieb:Chillli schrieb:Chillli schrieb:los tommy schnapp dir das match! die quoten ein muss auf haas
tja.. haas break vorne. klasse tommy