Marinos - FC Tokyo
Quote is mir zu hoch, deswegen kleiner Versuch
over 2.5 @2,40
und Lee verpasst gleich mal um ein paar cm.. [[nixweiss]]
Marinos - FC Tokyo
over 2.5 @2,40
hm +1.75 auf dainava steigt sogar bei sbo [[nixweiss]]
nimmt der spaß nicht irgendwann ab, wenn du dich mit ligen auseinandersetzt und dir letztenendes sowieso nie sicher sein kannst, ob dir die männer mit dem schwarzen koffer nen strich durch die rechnung machen ?
dann ist ja alles für die katz irgendwann
und Lee verpasst gleich mal um ein paar cm.. [[nixweiss]]
irtysh pavlodar dnb 1/10 @2.75
Schoki, Admira für 2,00 spielbar? Hat Corals noch im Angebot.
moin,
bin bis 14h arbeiten :/ mir is preussen muenster ins auge gefallen...eigtl nen do or die spiel...hat jemand vllt ausfaelle von muenster parat ?? ne 2.1 juckt schon bissken...
Moskau Jugend - Kuban Jugend
17-2-2 vs 6-3-12
+47 vs -18
Moskau zur hz ahc -0,5 @2.12 10bet
4/10
Stats sind auch ok
Marinos - FC Tokyo
over 2.5 @2,40
Moskau Jugend - Kuban Jugend
17-2-2 vs 6-3-12
+47 vs -18
Moskau zur hz ahc -0,5 @2.12 10bet
4/10
Stats sind auch ok
Wennst dort setzen kannst, ja.
Aber ned viel... So ultra Value is es nicht, aber 2-3 EH kannst mMn schon setzen. Eher 2.
Aber die Admira wieder bissl im Aufwind im Frühjahr und mit Mattersburg kommt einer, gegen den man auch mal 3 Punkte machen sollte im Kampf gegen den Abstieg.
wobei die mattersburger auch schon in der vergangenheit immer gepunktet haben, wenn es eng wurde bzw wenns wirklich drauf ankam. heute ist so ein spiel imho, bei einer niederlage sind sie ab heute offiziell im abstiegskampf...Wennst dort setzen kannst, ja.
Aber ned viel... So ultra Value is es nicht, aber 2-3 EH kannst mMn schon setzen. Eher 2.
Aber die Admira wieder bissl im Aufwind im Frühjahr und mit Mattersburg kommt einer, gegen den man auch mal 3 Punkte machen sollte im Kampf gegen den Abstieg.
wobei die mattersburger auch schon in der vergangenheit immer gepunktet haben, wenn es eng wurde bzw wenns wirklich drauf ankam. heute ist so ein spiel imho, bei einer niederlage sind sie ab heute offiziell im abstiegskampf...
wenn schon admira, dann erst für @2,2 aufwärts, aber für mich no-bet, wie eigentlich eh alles in der liga :mrgreen:
kazan kommt besser ins Spiel. Noch nichts Zwingendes, aber erhöhen merklich die Schlagzahl. HW-@ fair 2/10.
läuft auf sportdigital
Nakamura [[yo]] bester Mann am Platz
Yokohama 1
ich leg nochmal nach. HT 0:1
Gab schon mehrere gute Chancen, beide spielen gut nach vorne und stehen hinten nicht wirklich sicher..
over 2.5 @2,40
ich leg nochmal nach. HT 0:1
Gab schon mehrere gute Chancen, beide spielen gut nach vorne und stehen hinten nicht wirklich sicher..
over 2.5 @2,40
seh ich genauso. das einzige was heute in österreich value hat ist die ML auf WAC.admira für eine @2 für mich nicht spielbar.. [[nixweiss]] Tito fällt bei den Admiranern ja auch noch aus..
Servus Folks! [[yo]]
Erster Pick des Tages:
SC Freiburg U19 (5.) v Mainz U19 (8.)
b2s @1,8
Freiburg offensivstark, Mainz mit 2 Siegen in Folge, in Freiburg in den letzten 4 Spielen immer getroffen.
+
Akzhayik Uralsk (3.) v FK Aktobe (1.)
b2s @2,5
in fast jedem Vergleich haben beide getroffen.
= @4,5 1/10
[[schwitz]]
Lucas grad eben an die Stange. Ich versuchs nochmal klein mit:
over 3,5 @1,80
lol tipico will meine augsburg wette kaufen [[nixweiss]]
:mrgreen:
2:2
unterstuetzt meinen tipp dann nochmal...klar floskeln gibts auf jeder homepage aber fuer ne 2.1...weiss jand ob preussen ueberhaipt aufsteigen will ???
gutes Näs'chen [[yo]]
Danke! [[cheers]]
lol tipico will meine augsburg wette kaufen [[nixweiss]]
uuuh.. mein erster Fan.. [[grin]]Menschenfeind [[winkewinke]]:mrgreen:
Danke [[cheers]]