Tschon waas entdekt fürr esstlannd?
naja, muss selbst spielen später, also nur vorab.
Narva - Flora, b2s ab 2.00 sicher interessant (live), Narva heute zum ersten Mal mit Pereplotkins im Sturm, ehemaliger Nationalspieler Lettlands, obs für nen Punkt reicht glaub ich zwar net ganz, aber treffen könnens gegen Flora durchaus, haben Infonet und Kalev auch geschafft.
Paide - Sillamäe, jetzt da Sillamäe schön runtergewettet wurde ist da kein Value mehr, eher auf Paide, also wenns ein AHC +1 gibt durchaus spielbar, das 0-6 gegen Flora würd ich nicht überbewerten, da war der blinde ETW im Tor, da waren 4-5 Bälle haltbar und hätte Lavrentjev auch gehalten. Gegen Kalju hätte man ein X verdient gehabt. Denke wird eher X als HC Sieg (aber nur wenn Lavrentjev spielt).
Würde Tammeka natürlich nen Sieg gönnen, denke auch nicht, dass sie so Underdog sind. Infonet 1-1 gegen Flora zwar, da war man aber 2te Hälfte massiv unter Druck und Floras Unvermögen an dem Tag geschuldet. Sehe gerade AHC+0.25 1.98 sbo, mal small.
Sonst bin ich auf Zalgiris-Taurage b2s no (Paddy hat noch 2.00),
das beste gegen das mit Abstand schlechteste Team,
letzten 3 Jahre hat Tauras nur 2 Tore in 11 Spielen gegen Zalgiris erzielt.
Und etwas größer auf Dainava AHC+2, wobei +1.5 auch gut ist, denke wenn die Legionäre dabei sind hams ein ganz ordentliches Team beisammen und nicht mehr so ein Hühnerhaufen wie letzte Saison. Und solange bei Suduva noch ihre besten verletzt sind sind sie nie im Leben 1.15 Favorit, eher 1.70.
Ekranas HC Sieg hab ich noch, haben jetzt Rimkevicius noch "vorrübergehend" geholt, wird aber noch nicht spielen, trotzdem ist der Pick eher gegen Banga, denn die haben bisher in allen 3 Spielen nix gerissen. Muss man aber net unbedingt spielen.