Den deutschen Spielern würd ich durchaus was gönnen, ihren "Fans" von Merkel bis Daniel nicht.
[[grin]]:mrgreen:Den deutschen Spielern würd ich durchaus was gönnen, ihren "Fans" von Merkel bis Daniel nicht.
ARNE FRIEDRICH FUSSBALLGOTT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ARNE FRIEDRICH FUSSBALLGOTT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Beteilitgt sich das Pechvögelchen jetzt nicht mehr an der Diskussion ? [[heul]]
Ich provoziere nicht, ich bin nur gewohnt, dass er auf jeden Beitrag von mir antwortet (warum auch immer). :mrgreen:Wie wär es wenn du das Provozieren unterlässt und dich am Sieg erfreust? Der Rest tut es ja auch so. [[cheers]]
Naja Pechvogel ist ja auch leicht provokant, ich denke die wissen alle wie es gemeint istWie wär es wenn du das Provozieren unterlässt und dich am Sieg erfreust? Der Rest tut es ja auch so. [[cheers]]
Naja Pechvogel ist ja auch leicht provokant, ich denke die wissen alle wie es gemeint ist
Deswegen hab ich ja geschrieben ihr wisst wie es gemeint istIch glaube, wenn der und ich im selben Ort wohnen würden, wir wären die dicksten Kumpels. :mrgreen:
Das meine ich wirklich ernst.
Jetzt Butt einwechseln, damit der den Elfer zum 4:0 versenkt.... :mrgreen:
aber als Feldspieler einwechseln. [[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Sie leisten nicht viel und ganz ehrlich gut spielen sie auch nicht. Was sie machen ist, das sie wirklich PERFEKT kontern und unheimlich effektiv sind.
Argentinien rennt doch seit ca. der 30 Minute blind an gegen 8 Mann und Deutschland versteht es halt perfekt umzuschalten und zu kontern.