...sehr schön, das wird ein grüner Tag :mrgreen:
...sehr schön, das wird ein grüner Tag :mrgreen:
Was macht ein deutscher Nationalspieler wenn er die WM gewinnt?
Playstation aus und ab ins Bett!
[[rofl]]
würd gerne mal ein fazit von dir nach dem spiel lesen wieviel units noch da sind...oder eben weg:mrgreen:schön dich mal wieder zu lesen gerhard[[cheers]]
ob ich da mit einem Plus rauskomme?[[nixweiss]]:mrgreen:
wenn nicht egal, habe mich schon auf eine Woche
Eintopf ohne Wurst eingestellt[[cheers]]
Was macht ein deutscher Nationalspieler wenn er die WM gewinnt?
Playstation aus und ab ins Bett!
[[rofl]]
Hast du was gegen die Ostdeutschen ? :mrgreen:
würd gerne mal ein fazit von dir nach dem spiel lesen wieviel units noch da sind...oder eben weg:mrgreen:
Sorry ich wußte nicht daß hinter Gerstungen, Schönberg oder Oebisfelde Belgien anfängt. Bildungslücke halt.
Aha, dann hast du also was gegen die Eifeler. :mrgreen:
@ harleyerle
gabs denn bei betfair zb nicht bessere quoten für teile deiner tipps ? müller zb @ 5.5
Weil sie nicht gehabt haben, drum duerfen sie auch nicht koennen. [[grin]]Warum sollen denn die Volksstämme die nicht im Teutoburger Wald gewonnen haben nicht auch haben können dürfen?
ich hab heute irgendwie im blut dass mertesacker heute trifft...
Nee, hab was gegen die Eiferer.
[[nixweiss]]Gehört der Beitrag nicht in den Tour de France-Ordner? :mrgreen:
Da stimm ich die bedingt zu. [[yo]]
Gibt ja viele Synonyme dafür, besonders die Pharisäer mag ich auch net. Schlimm solche Leute, die immer nörgeln und kritisieren, aber den Zusammenhang nie verstehen. [[nixweiss]]
[[nixweiss]]
Sorry, hätte auf den Nick gucken sollen.
Pechvogel mit starker Leistung. Kicker Note: 1+[[yo]]
Ja, solche Leute gibts.
Messi blind, Ronaldo blind, Rooney blind usw.
Nur Robben ist gut, obwohl der sogar beim Weglaufen vom Eckballpunkt über den Ball stolpert.
Immerhin ist der Stolperer im Halbfinale, also sozusagen ins Halbfinale gestolpert, während sich die anderen von dir genannten wohl eher den Hals gebrochen haben. [[yo]]
Los, lasst euch doch nicht bitten.
Noch ein paar schoene Sprueche die wir uns nachher gegenseitig um die Ohren hauen koennen [[schwitz]].
Und auf meiner Liste steht ganz oben: Pechvogel zum Poetryslam anmelden.Hab den Finger schon auf dem Zitierbutton. :mrgreen:
So, jetzt wird Messi und der Maradöner weggemüllert. [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]