Diego gegen Schland
Schon unterträglich die ganze Hitze hiiier bei uns im Norden. Konnte wirklich ganz schlecht auch einschlafen heute [[sleep]][[kotz]]Schland oh Schland[[cheers]]
War gerade einkaufen und das macht bei diesen Temperaturen keinen SpaßBier steht kalt, Grillfelisch ist auch eingekauft. VOn mir aus kann die Party beginnen
![]()
Kannste nicht lesen?2:1 Argentinien heute!
Aktuelle Nachrichten - Bild.de
bild wieder. ich glaube die haben richtig spaß in der redaktion, wenn die sich sowas ausdenken:mrgreen:
Kristina und Jenny wurden in den Matchraum gebeten. Hier war eine rieisge Weltkarte aufgehangen. Die Ländergrenzen waren eingezeichnet und alle WM Teilnehmerländer waren mit Zahlen versehen. Dazu gab es die passenden 32 Fähnchen an Zahnstochern. Die Aufgabe lautete das Fähnchen in das richtige Land zu stecken. Zeit stand genügend zur Verfügung.<object height="385" width="640">
<embed src="http://www.youtube.com/v/Zj4DhwQudFU&hl=de_DE&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" height="385" width="640"></object>
Dann kanns wohl nurnoch klappen JunZzzzZzZZZZ! :mrgreen:[[winkewinke]][[nixweiss]][[yo]]:mrgreen:[[cheers]][[grin]][[stupid]][[cheers]]
<object height="385" width="640">
<embed src="http://www.youtube.com/v/Zj4DhwQudFU&hl=de_DE&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" height="385" width="640"></object>
Dann kanns wohl nurnoch klappen JunZzzzZzZZZZ! :mrgreen:[[winkewinke]][[nixweiss]][[yo]]:mrgreen:[[cheers]][[grin]][[stupid]][[cheers]]
bild wieder. ich glaube die haben richtig spaß in der redaktion, wenn die sich sowas ausdenken:mrgreen:
Kristina und Jenny wurden in den Matchraum gebeten. Hier war eine rieisge Weltkarte aufgehangen. Die Ländergrenzen waren eingezeichnet und alle WM Teilnehmerländer waren mit Zahlen versehen. Dazu gab es die passenden 32 Fähnchen an Zahnstochern. Die Aufgabe lautete das Fähnchen in das richtige Land zu stecken. Zeit stand genügend zur Verfügung.
Was sich nun abspielte hat man so noch nicht gesehen. Ich zumindest nicht. Die beiden hatten Null Überblick. Die Japanflagge fand sich in den USA wieder. Mexico war in Afrika, die Schweiz in Dänemark, Griechenland in Spanien, Spanien in Frankreich, England ab vom Schuss, und so ging es weiter.:mrgreen:
gott, wie primitiv!
jedes kindergartenkind nennt dir diesen reim, wenn du es fragst was sich auf messi reimt.
aber die hartz4-leserschaft wirds schon zufriedenstellen.
schonmal dran gedacht, dass gerade das der witz an der sache ist?
YouTube - K L U K HomerKristina und Jenny wurden in den Matchraum gebeten. Hier war eine rieisge Weltkarte aufgehangen. Die Ländergrenzen waren eingezeichnet und alle WM Teilnehmerländer waren mit Zahlen versehen. Dazu gab es die passenden 32 Fähnchen an Zahnstochern. Die Aufgabe lautete das Fähnchen in das richtige Land zu stecken. Zeit stand genügend zur Verfügung.
Was sich nun abspielte hat man so noch nicht gesehen. Ich zumindest nicht. Die beiden hatten Null Überblick. Die Japanflagge fand sich in den USA wieder. Mexico war in Afrika, die Schweiz in Dänemark, Griechenland in Spanien, Spanien in Frankreich, England ab vom Schuss, und so ging es weiter.:mrgreen:
Ja aber nur Messi! Argentinien ist nicht nur Messi...Kannste nicht lesen?
Messi kriegt heute auf die Fressi [[winkewinke]]
Als praktizierendem Pädagogen dürften wohl Sapphire Sky die Haare zu Berge stehen [[yo]][[cheers]]Oh, man [[hammer]] [[kotz]]
Letzte Nacht hats für mich in der CFL schon gut angefangen. Heute Nacht folgendes (Small wegen Saisonstart)
Link entfernt
Winnipeg Bluebombers @2.30 (2/10)
Für Analyse wenig Lust[[grin]][[sleep]]
Wieso?
weil ich die bild mag? :mrgreen:
ne, die sind mir politisch zu korrekt.
hattest du nicht letztens das video gelinkt mit dem radfahrer der nen motor hat? haste den nochmal parat? [[yo]]
pinnacleHi
suche einen Bookie bei dem baseball über unter runs auf einzelne Mannschaften tippen kann z.B. Team 1 über 3,5 runs[??][??] im Spiel wenn es geht Pregame...
Hi
suche einen Bookie bei dem baseball über unter runs auf einzelne Mannschaften tippen kann z.B. Team 1 über 3,5 runs[??][??] im Spiel wenn es geht Pregame...
PI ist selbst mir mittlerweile zu weit rechts
Hodgson zu 95% zu Liverpool davon gehen viele in England aus. Denke auch Fabio wird
sicherlich die EM 2012 nicht als 3-Lions Trainer sehen. Vielleicht dann wieder bei Italien.
Würde mich nicht wundern, wenn Beckham es wird. Die englischen Medien würden sich ihn wünschen. :mrgreen:
:mrgreen:
Hetzblog, das keiner braucht.
Aber haben ihren Server in der Türkei...[[kotz]]
pinnacle
Es wird doch wieder wie nach dem England Spiel. Entweder feiern die Argentinien Tipper sich selbst und von den Deutschen hört man wenig oder umgekehrt.
Ich hab immer so ne Spruehflasche mit Wasser im Kuehlschrank [[cheers]]. Wenn´s zu warm ist, einmal auf den Stuhl und einmal in die Hoeh´dann rieselt kuehl runter. Schoen Durchzug machen und abends nochmal ne kleine Spruehaktion auf Bettdecke und Laken, ordentlich was auf Mausis Seite verkleckern, dann rollt die nachher auch noch rueber :mrgreen:, ob sie will oder nicht.Schon unterträglich die ganze Hitze hiiier bei uns im Norden. Konnte wirklich ganz schlecht auch einschlafen heute [[sleep]][[kotz]]
Bei Pinnacle kann ich es so nicht finden,kommt das erst kurz vorm Spiel oder live???