Samstag, 3.7.

Samstag, 3.7.

• Argentinien

Stimmen: 7 9.9%
  • Deutschland

Stimmen: 32 45.1%
  • Argentinien n.V.

Stimmen: 1 1.4%
  • Deutschland n.V.

Stimmen: 8 11.3%
  • Argentinien n.ES

Stimmen: 1 1.4%
  • Deutschland n.ES

Stimmen: 7 9.9%
  • Ich will nur noch nen Pool und den Kühlschrank voller Getränke

Stimmen: 15 21.1%

• Umfrageteilnehmer
    71
Nö, indirekter Freistoß für Paraguay.

ich hab noch nie gesehen, dass im fußball nach so ner aktion ein indirekter freistoß für die angreifende mannschaft gegeben wurde. [[nixweiss]] sorry, aber die schiedsrichter sind da, glaub ich, anderer meinung, als du.

Shorty schrieb:
Nein, unterbrechen. Schiedsrichter-Ball [[yo]]

vielleicht, ja. die erfahrung zeigt aber, dass die schiedsrichter in solchen situationen auf der anderen seite sind. ich kann mir kaum vorstellen, was passiert wäre, wenn man so ein "blindes" in den ball spielen (egal wo der gegenspieler ist) nicht abpfeifen würde. dient einfach zum schutz der gesundheit und basta :mrgreen:

Santa Cruz konnte die Ecke anzeigen !
Er durfte nur nicht...
Den ganzen Blödsinn kannst du doch vergessen oder welchen Grund soll die Wiederholung des Elfers gehabt haben, wenn es eh pro Spanien...? [[nixweiss]]

Edit: ach Tor ab der 80. Minute - da konnte er sicher Unsummen verdienen [[sleep]]
Mist, warum antworte ich auch auf den Blödsinn [[hammer]]

Den ganzen Blödsinn kannst du doch vergessen oder welchen Grund soll die Wiederholung des Elfers gehabt haben, wenn es eh pro Spanien...? [[nixweiss]]

Ich habe nur einen halben Spieler gesehn,der in den
16er lief...
Den mußte man nicht wiederholen !
Und das Foul beim Nachschuß hat der Schiri
aus der Sesamstraße übersehen !
Tor durfte erst (wenn überhaupt,ab der 80. fallen)

Guatemala war der Ort..ähm Land !

Guatemala (offiziell Republik Guatemala, spanisch República de Guatemala)
AMTSSPRACHE:SPANISCH !

Zuletzt bearbeitet:
also diese 7 min + 3 min nsz als muster zu nehmen ist ganz schön gewagt. [[sleep]]

Mir haben die 80.Minuten gelangt von Spielern,die
in Spanien Millionen verdienen und das Paraguay Spiel
als Trainingsspiel (Auslaufen) sahen !
Der Gegner hat Spanien nicht gefordert...Die wollten
die 4 Stunden "Pause" gegenüber Deutschland
wieder aufholen !

Bitte........ [[schwitz]][[sleep]] Bei den Temperaturen werden selbst solche Hofnarren wie Du anstrengend... [[hammer]]

Soll ich mich mit einem spanischen Mods
über FUSSBALL oder Sportwetten
unterhalten ? [[rofl]]<das spiel="" heute="" war="" ein="" fall="">
Dieses Spiel wäre ein "Fall"
für PlusMinus,Frontal oder Akte 2010 !
Fertig !</das>

Mir haben die 80.Minuten gelangt von Spielern,die
in Spanien Millionen verdienen und das Paraguay Spiel
als Trainingsspiel (Auslaufen) sahen !
Der Gegner hat Spanien nicht gefordert...Die wollten
die 4 Stunden "Pause" gegenüber Deutschland
wieder aufholen !

das ausredensuchen ist zwar gut und schön, aber sowas kann man einfach nicht akzeptieren.

das abseitstor war so geplant.
der von casillas parierte elfmeter auch.
genauso, wie auch der eigene einkalkuliert war.
von den 3 pfostentreffern beim tor ganz zu schweigen.

also wer sowas "nicht gefordert" nennt, der hat die gut bekannte brille noch nicht abgesetzt. [[nixweiss]]

Soll ich mich mit einem spanischen Mods
über FUSSBALL oder Sportwetten
unterhalten ? [[rofl]]<das spiel="" heute="" war="" ein="" fall="">
Dieses Spiel wäre ein "Fall"
für PlusMinus,Frontal oder Akte 2010 !
Fertig !</das>

Bei dir ist doch eh jedes Spiel ein "Fall" für PlusMinus,Frontal, oder Akte 2010 ! [[rofl]][[rofl]][[rofl]]

[[hammer]]

Heute vor 56 Jahren.... Keiner wankt im Wankdorfstadion!!! [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[cheers]] [[yo]]
Nach dem gestrigen Erfolg wächst natürlich die Erwartungshaltung hinsichtlich der deutschen Mannschaft bei dieser WM immens, aber man sollte realistisch bleiben. Es sind noch zwei ganz dicke Bretter zu bohren bis zum Titel, und die von etlichen Usern hier angewendete Methode, die Spiele der hier vertretenen Mannschaften durch Quervergleiche zu bewerten halte ich für wenig hilfreich. Spanien hat in diesem Turnier noch nicht geglänzt, danach fragt am Mittwoch aber niemand, Holland kam aus dem Nichts plötzlich gegen Brasilien zurück, auch Uruguay ist nicht zu unterschätzen. Ich möchte hier auch keinen der Argentinienbacker nachträglich kritisieren, etwas amüsiert bin ich aber doch über die eine oder andere Spielbewertung der Deutschen, wo sich doch der Eindruck aufdrängt, daß da in den letzten vierzig Jahren der Gegenwert einer Eigentumswohnung im Herzen Wiens permanent bei Spielen der Deutschen gegen England auf die Insulaner gesetzt und konsequent verloren wurde, ohne irgendeine Lehre daraus zu ziehen.... [[rofl]] Argentinien dito... Aber Del Bosque ist kein Taktikidiot wie Maradona, der wird sich mit Sicherheit was für den Mittwoch einfallen lassen und das wird unangenehm für uns...

Heute vor 56 Jahren.... Keiner wankt im Wankdorfstadion!!! [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[cheers]] [[yo]]
Nach dem gestrigen Erfolg wächst natürlich die Erwartungshaltung hinsichtlich der deutschen Mannschaft bei dieser WM immens, aber man sollte realistisch bleiben. Es sind noch zwei ganz dicke Bretter zu bohren bis zum Titel, und die von etlichen Usern hier angewendete Methode, die Spiele der hier vertretenen Mannschaften durch Quervergleiche zu bewerten halte ich für wenig hilfreich. Spanien hat in diesem Turnier noch nicht geglänzt, danach fragt am Mittwoch aber niemand, Holland kam aus dem Nichts plötzlich gegen Brasilien zurück, auch Uruguay ist nicht zu unterschätzen. Ich möchte hier auch keinen der Argentinienbacker nachträglich kritisieren, etwas amüsiert bin ich aber doch über die eine oder andere Spielbewertung der Deutschen, wo sich doch der Eindruck aufdrängt, daß da in den letzten vierzig Jahren der Gegenwert einer Eigentumswohnung im Herzen Wiens permanent bei Spielen der Deutschen gegen England auf die Insulaner gesetzt und konsequent verloren wurde, ohne irgendeine Lehre daraus zu ziehen.... [[rofl]] Argentinien dito... Aber Del Bosque ist kein Taktikidiot wie Maradona, der wird sich mit Sicherheit was für den Mittwoch einfallen lassen und das wird unangenehm für uns...

ist ein tolles spiel. ist auch nett zu analysieren.

warum hattest du deinen lob post für meine analyse zum argentinien spiel eigentlich wieder gelöscht :mrgreen: