Samstag, 3.4.2010

Samstag, 3.4.2010

• Umfrageteilnehmer
    57
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nochmal zu der Tore Wette ..

Wenn ich jetzt zum Beispiel morgen Ajax wette .. dann steht da bei zusätzliche Ziellinie "mehr als 2, 2.5 " So jetzt wird der einsatz geteilt. Wenn ajax 2:0 gewinnt, bekomme ich also nur den gewinn der wette auf 2 tore .. sollten aber mind. 3 tore fallen, dann bekomme ich den Gewinn beider wetten?

und wie ist das bei einer wette "mehr als 2.5, 3 " ?

Nochmal zu der Tore Wette ..

Wenn ich jetzt zum Beispiel morgen Ajax wette .. dann steht da bei zusätzliche Ziellinie "mehr als 2, 2.5 " So jetzt wird der einsatz geteilt. Wenn ajax 2:0 gewinnt, bekomme ich also nur den gewinn der wette auf 2 tore .. sollten aber mind. 3 tore fallen, dann bekomme ich den Gewinn beider wetten?

bei 2 Toren bekommst du 50% deines Einsatzes wieder und die andere Hälfte ist verloren - bei 3 Toren ist die Wette komplett gewonnen

Einfach mal durchlesen:
Link entfernt [[yo]]

bei 2 Toren bekommst du 50% deines Einsatzes wieder und die andere Hälfte ist verloren - bei 3 Toren ist die Wette komplett gewonnen

Einfach mal durchlesen:
Link entfernt [[yo]]

das mit dem mehr als 2 , 2.5 habe ich ja mittlerweile verstanden, aber mit der mehr als 2.5 , 3 wette nicht wirklich Ist das dann wie folgt: bei 3 toren habe ich 1 wette gewonnen und bei mehr als 3 toren dann beide wetten?

wäre das nicht das gleiche wie eine "mehr als 3 ,3.5" wette ?

im Wett ABC steht nicht wirklich viel zu torwetten [[help]]

das mit dem mehr als 2 , 2.5 habe ich ja mittlerweile verstanden, aber mit der mehr als 2.5 , 3 wette nicht wirklich Ist das dann wie folgt: bei 3 toren habe ich 1 wette gewonnen und bei mehr als 3 toren dann beide wetten?

ist das gleiche wie bei asian handicap wetten
bei mehr als 2.5, 3 haste bei 3 Toren die over 2,5 wette gewonnen, die over 3 gibts cashback. also halber einsatz zurück und halber einsatz gewonnen.

Ob nun Asian Handicap Torwette oder Asian Handicap Siegwette - das ist doch alles im Prinzip die gleiche Vorgehensweise [[nixweiss]]

Deine Wette ("mehr als 2.5, 3") sind eigentlich 2 Wetten, die mit je der hälfte deines Einsatzes gespielt werden:
1. mehr als 2,5
2. mehr als 3

bei 3 Toren ist die 1. gewonnen und bei der 2. gibts den Einsatz zurück

Bet365 hat immer noch meine Wette von Tucuman - Racing nicht ausgewertet :mrgreen:

Hatte live auf over 0.5 in der ersten Hälfte gesetzt und das Spiel wurde gestern bzw. heute früh in der 29. MInute wegen starken Regens abgebrochen.

Worauf warten die [[nixweiss]][[nixweiss]][[nixweiss]]

Ja weil ich von solcher Dummheit immer wieder verblüfft bin :mrgreen:
So´n Quatsch, von wegen größte Krise und so ...
Als Moggi ein und aus ging war die K*cke am Dampfen, jetzt
hat man einfach nur ne schlechte Saison. Das hat sportliche
und wirtschaftliche Gründe, ansonsten hat du recht, auf Juve
zu setzen, lohnt sich nicht.

So´n Quatsch, von wegen größte Krise und so ...
Als Moggi ein und aus ging war die K*cke am Dampfen, jetzt
hat man einfach nur ne schlechte Saison. Das hat sportliche
und wirtschaftliche Gründe, ansonsten hat du recht, auf Juve
zu setzen, lohnt sich nicht.

Du muss es ja wissen [[yo]]
Gerade jetzt, wo der ganze Dreck rauskommt, denn der Rest auch veranstaltet hat, würde ich mich mit solchen Aussagen zurückhalten...
Juventus spielt die schlechte Saison aller Zeiten und du fasselst was von na schlechten Saison...
Welche wirtschaftliche Gründe da hat frag ich mich auch [[rofl]]
Wer so dumm ist und 75Mio für 3 mittelklasse Brasilianer wie Diego, Amauri und Melo bezahlt, der braucht sich nicht wundern.. nur einer von denen ist Nationalspieler [[help]]
Ohne dir zu Nahe treten zu wollen, wenn man keine Ahnung hat ne...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.