Waterford drückt aufs zweite Tor. Ich fahre derweil mal einkaufen und in meine Zweitwohnung.
ich glaube, die alte Dame bleibt uns auch nächste Saison in der 1. Liga erhalten :mrgreen:
Ja schade. Ich wollte es grad posten. Aber schön das wir wieder einer Meiung sind[[yo]]
ICh hab -7 @ 1,9 (4/10) angespielt. Sehe hier keinen Grund auf die Kings zu gehen. Du sagtest ja schon. DIe motivation klar auf den Seiten der TrailBlazers einen besseren Platz zu ergattern. Unter diesen MOtivationsvorrasusetzungen+ folegender Statistik gehe ich hier klar auf Portland
5 der letzten 5 Spiele in SAC haben die Blazers gewonnen. Letzten beiden Spiele in SAC hat man mit 7 Pkt Vorsprung gewonnen.
Die letzten 6 Spiele haben die Kings verloren mit folgender Punktedifferenz:
7,7,7,8,15,17
Man muss ehrlich sagen,dass da viele auswärtsspiele dabei waren, aber für die Blazers geht es hier heute um was und so sehe ich eine gute Chance , diesen Spread zu knacken.
Ein Spiel gab es diese Saison schon:
12. 3 POR 110 - SAC 94
Euch viel Glück[[yo]]
Hätte auch lieber das -6,5 gehabt, aber zu spät gescheckt, dass es bei nem anderen Bookie von mir angeboten wird. HOffen wird das beste![]()
barça 1:0 [[cheers]]
mit dieser mannschaft [[yo]]
Bordeaux 1:2 [[rofl]]
Das wird noch ein richtiger Fight an der Tabellenspitze [[yo]]
wer wird denn alles geschont?
Ibra to Score damit hinfällig. Gut zu wissen.
wer wird denn alles geschont?
beim aufwärmen verletzt...
Ibra to Score damit hinfällig. Gut zu wissen.
was ist denn mit Juve los bitte? Parlermo lässt federn und Juve lässt sich wieder bei einem Mittelmaß-Klub abschlachten.. [[nixweiss]] Was ist da los? Kann mir das nicht erklären...
In Deutschland wäre Toure für diese Aktion vom Platz geflogen, schön das es noch Schiedsrichter mit "Fingerspitzengefühl" gibt [[yo]]
Waterford 2222222222222222[[yo]][[winkewinke]]
Porto schon 2:1, da wollte ich gerade noch eine Anaylse für Over 3.25 Tore abgeben, und dann hängt sich mein Computer auf...
die hälfte des einsatz geht auf >3, die andere hälfte aus >3.5, bei 3 toren also halber einsatz zurückwas heißt eigentlich immer dieses over 3,25 ? ... und wo kann man solche wetten spielen ? [[help]]