Samstag, 3.4.2010

Samstag, 3.4.2010

• Umfrageteilnehmer
    57
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bordon hätte nach dem Foul an Müller Dunkel-Rot sehen müssen.

Absolut, aber mir wird da (warum auch immer) der Blick durch die Bayernbrille unterstellt. [[nixweiss]]

Auch oder vorallem für den neutralen Zuschauer war es eine Frechheit, was Gräfe da geleistet hat. Das Spiel wäre über 90 Minuten hinweg ein super Bundesligaspiel gewesen, wenn er es nicht kaputt gepiffen hätte.

Absolut, aber mir wird da (warum auch immer) der Blick durch die Bayernbrille unterstellt. [[nixweiss]]

Auch oder vorallem für den neutralen Zuschauer war es eine Frechheit, was Gräfe da geleistet hat. Das Spiel wäre über 90 Minuten hinweg ein super Bundesligaspiel gewesen, wenn er es nicht kaputt gepiffen hätte.

Vielleicht liegts am Dicken Avantar Logo :mrgreen:

Ne, hast aber wirklich hier Recht. Schlechte Leistung, geil fand ich wie Farfan sich 5000000000 mal am Boden gewälzt hat um den FK zu bekommen (2.HZ).

Jemand was daran auszusetzen, wenn man auf miami-6 gegen minnesota setzt? sieht für mich irgendwie nach selbstläufer aus?
Edit: meine nba natürlich.

Durchaus nen Pick Wert. Minnesota hat letztens nen Sieg geholt. reicht erstmal wieder. Miami on Fire, zwar B2B aber egal. Denke Pflichtaufgabe ohne Probleme.[[cheers]]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.