Samstag, 3.4.2010

Samstag, 3.4.2010

• Umfrageteilnehmer
    57
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
5 Minuten NZ:mrgreen:

War ja klar, dass die noch gewinnen.

"Es gibt halt bestimmte Ligen, da fallen meistens Tore nach der 80., bspw. den Unterligen in Spanien oder Italien oder bei den Topteams in England. Es gibt aber auch Ligen, wo in 70% der Partien nach der 80. Minute sehr selten Tore fallen, ich glaube z.B. in den Skandinavischen Ländern..."

Hab ich am 1.4. im Anfängerforum geschrieben[[sleep]]

Adler[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Naja, der Ball war schwer zu halten aufgrund der Flugkurve. Schuld von Adler würd ich so bei 25-30% sehen. Mehr definitiv nicht. Bei so einem Ball hätte auch van der Saar oder Czech schlecht ausgesehen. FFM mit viel Glück und Schiedsrichter, ingesamt aber nicht unverdient der Sieg! [[yo]]

Naja, der Ball war schwer zu halten aufgrund der Flugkurve. Schuld von Adler würd ich so bei 25-30% sehen. Mehr definitiv nicht. Bei so einem Ball hätte auch van der Saar oder Czech schlecht ausgesehen. FFM mit viel Glück und Schiedsrichter, ingesamt aber nicht unverdient der Sieg! [[yo]]
Zumindest war der andere Adler heute Spieler des Tages in Ahlen[[winkewinke]]

Aus 35m darf er nicht da stehen, wo er stand, klarer TW Fehler!
Das Ding war mind. 4sec in der Luft!

Schiedsrichterglück??? Warst du im Stadion???[[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Oder Couchpotato?

Klasse Spiel und wenn 04 die Leute umsäbelt selber Schuld.

Traumtor Caio!

Fallrückzieher Franz!

Frage nach der Definition "viel Glück"?
Absolut lächerlich![[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]

War ja klar, dass die noch gewinnen.

"Es gibt halt bestimmte Ligen, da fallen meistens Tore nach der 80., bspw. den Unterligen in Spanien oder Italien oder bei den Topteams in England. Es gibt aber auch Ligen, wo in 70% der Partien nach der 80. Minute sehr selten Tore fallen, ich glaube z.B. in den Skandinavischen Ländern..."

Hab ich am 1.4. im Anfängerforum geschrieben[[sleep]]

in england ist es echt fast schon so, reporter meinte vorhin, dass arsenal mit dem spiel heute in den letzten 8 spielen in der premier league immer in der letzten viertelstunde getroffen hat!

Gräfe echt unterirdisch, allerdings nicht nur mit Bayern-Brille wie bei Daniel, sondern der hat auch pro Bayern schönen Dreck gepfiffen. Butt hätte längst gelb kriegen müssen, und dann wo er kein Ball von außen bekommt, kriegt er gelb [[nixweiss]]
nur eine von insgesamt viel zu vielen seltsamen schiedsrichteraktionen und das bei solch einem spiel... ohne Worte

Das hatte rein gar nichts mit Bayernbrille zu tun.

Die gelbe Karte für Rafinha war auch Schwachsinn. Aber nicht nur bei S04 - Bayern waren die Schiris am schlafen. Die rote Karte für Ivanschitz von Mainz auch eine Frechheit. Da hätte gelb absolut gereicht. Sicher hatte er versucht nachzutreten, aber er hat keinen getroffen, niemandem wehgetan. So einer muss dann paar Spiele zuschauen und jemand wie Bordon darf einem die Haxen brechen. Letzte Woche bei Frings und einem St. Pauli-Spieler auch ein riesen Witz. Dazu kommt aber dann, dass die Schiris immer Recht bekommen, selbst wenn Fehler nachgewiesen werden können. Laut einer Regel, müssen Spieler mindestens ein Spiel bei einer roten Karte bestraft werden, selbst wenn TV-Bilder klar beweisen, dass der Spieler nichts gemacht hat.
Also da ist dem Betrug Tür und Tor geöffnet. Aber dann immer mit dem Slogan kommen, "Fair geht vor". [[rofl]] [[stupid]]

Uli Hoeneß im Interview:

... "Die Schalker müssen einsehen, dass sie nicht Meister werden dürfen" ... [[yo]]

Dem ist nichts hinzuzufügen. :mrgreen:

dürfen und KÖNNEN nicht ! :mrgreen:

Selbst der alte Erzfeind aus Dortmund hat uns Glück gewünscht. Herr Watzke meinte vor dem Spiel im Interview, "Ich drücke natürlich den Bayern die Daumen." [[yo]]

Mal was am Rande. Seit der Uli Präsident ist, sieht der irgendwie krank aus oder ? Die Augen total eingefallen wie bei einem totkranken Mann. [[help]] [[nixweiss]]

Ich frage mich, wann die ersten Weißwürste und Hefeweizen aus München hier in der Mainmetropole ankommen????

Naaaaa????:mrgreen:

Hey hey hey, wer hat euch denn vor 2 Wochen in letzter Minute noch gewinnen lassen ? War das nicht Geschenk genug ? [[tutu]]

Aber ich könnte mich schlapp lachen, wenn ich sehe, was der Skibbe da in Frankfurt für ne Arbeit leistet. Aber in Leverkusen hat man ihm jegliche Qualität als Trainer abgesprochen.

Skibbe ist und bleibt einer der besten Trainer in Deutschland. [[yo]]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.