Slaven Belupo 1.3 WH
[[grin]]
Slaven 1 [[winkewinke]] 5. Min.
Slaven Belupo 1.3 WH
[[grin]]
5 Minuten NZ:mrgreen:
FRANKFURT NUR "GEIL" IN LETZTER ZEIT[[winkewinke]][[winkewinke]][[yo]][[yo]]
Naja, der Ball war schwer zu halten aufgrund der Flugkurve. Schuld von Adler würd ich so bei 25-30% sehen. Mehr definitiv nicht. Bei so einem Ball hätte auch van der Saar oder Czech schlecht ausgesehen. FFM mit viel Glück und Schiedsrichter, ingesamt aber nicht unverdient der Sieg! [[yo]]Adler[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Zumindest war der andere Adler heute Spieler des Tages in Ahlen[[winkewinke]]Naja, der Ball war schwer zu halten aufgrund der Flugkurve. Schuld von Adler würd ich so bei 25-30% sehen. Mehr definitiv nicht. Bei so einem Ball hätte auch van der Saar oder Czech schlecht ausgesehen. FFM mit viel Glück und Schiedsrichter, ingesamt aber nicht unverdient der Sieg! [[yo]]
weiss vielleicht jemand wann das Spiel von gestern in Ungarnebreceni nachgeholt wird?ist bei mir immer noch nicht ausgewertet.[[nixweiss]][[help]]
Naja, der Ball war schwer zu halten aufgrund der Flugkurve. Schuld von Adler würd ich so bei 25-30% sehen. Mehr definitiv nicht. Bei so einem Ball hätte auch van der Saar oder Czech schlecht ausgesehen. FFM mit viel Glück und Schiedsrichter, ingesamt aber nicht unverdient der Sieg! [[yo]]
die spielen doch alles da
Fener 1.15 , Arsenal 1,2 usw
rede von den 2 Euro Tippern mit 1000 Spielen in einer Kombi![]()
War ja klar, dass die noch gewinnen.
"Es gibt halt bestimmte Ligen, da fallen meistens Tore nach der 80., bspw. den Unterligen in Spanien oder Italien oder bei den Topteams in England. Es gibt aber auch Ligen, wo in 70% der Partien nach der 80. Minute sehr selten Tore fallen, ich glaube z.B. in den Skandinavischen Ländern..."
Hab ich am 1.4. im Anfängerforum geschrieben[[sleep]]
Uli Hoeneß im Interview:
... "Die Schalker müssen einsehen, dass sie nicht Meister werden dürfen" ... [[yo]]
Dem ist nichts hinzuzufügen. :mrgreen:
Gräfe echt unterirdisch, allerdings nicht nur mit Bayern-Brille wie bei Daniel, sondern der hat auch pro Bayern schönen Dreck gepfiffen. Butt hätte längst gelb kriegen müssen, und dann wo er kein Ball von außen bekommt, kriegt er gelb [[nixweiss]]
nur eine von insgesamt viel zu vielen seltsamen schiedsrichteraktionen und das bei solch einem spiel... ohne Worte
Das hatte rein gar nichts mit Bayernbrille zu tun.
Uli Hoeneß im Interview:
... "Die Schalker müssen einsehen, dass sie nicht Meister werden dürfen" ... [[yo]]
Dem ist nichts hinzuzufügen. :mrgreen:
Ich frage mich, wann die ersten Weißwürste und Hefeweizen aus München hier in der Mainmetropole ankommen????
Naaaaa????:mrgreen: