Samstag, 3.4.2010

Samstag, 3.4.2010

• Umfrageteilnehmer
    57
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin, gerade von der Arbeit zurück. Mal schauen was heute noch geht. Hab ja ganz dick Waterford United heute abend auf dem Zettel. ABER wenn ich folgende Bilder sehe, bin ich mir nicht sicher, ob das Spiel überhaupt angepfiffen wird, nachdem Galway - Dundalk ja gestern (selbses Stadion) bereits abgesagt wurde:

pitch_flooded.jpg

Soll heute aber bereits ein bisschen besser aussehen. Das Bild ist von gestern abend...

Es wäre schön, wenn sich Schiri Gräfe vor dem Spiel ein blaues Trikot angezogen hätte, dann müßte man sich als Zuschauer beim Spiel S04 - FCB nicht ärgern.

Unfassbar, was hat eine solche Schlafmütze in der Bundesliga zu suchen ? [[rofl]]
Knochenbrecher Bordon darf Müller nach Lust und Laune von hinten in die Beine grätschen und Altintop wird wegen einer Lächerlichkeit vom Platz gestellt. [[rofl]]

Erstes Foul von Bordon war schon glatt Rot. Dann gleich nochmal Müller umgesenst, aber Gräfe hält lieber ein Schwätzchen, statt ihn zum Duschen zu schicken. Altintop bekommt von Edu den Ellenbogen ins Gesicht und bekommt selbst die gelbe Karte. [[rofl]]

Mafiaherz, was willst du mehr. [[winkewinke]] [[winkewinke]]

Schade schade, wieder mal ein Bundesligatopspiel, dass von einem unterirdischen Schiedsrichter kaputt gepfiffen wird. Das Tempo, dass beide Mannschaften gehen, ist für diesen Mann eindeutig zu schnell um geistig folgen zu können.
Ist mir irgenwie ein Rätsel, warum man da nicht unsere Fifaschiris ansetzt wie Brych oder Meyer ? [[stupid]]

bet365 live
Sunderland - Tottenham (1:0/20.Minute)
Über 1.5 Tore in HZ 1 - 1.72 - 3/10
Sunderland bereits nach einer Minute in Führung gegangen und drängten danach auf das 2., Tottenham kommt besser ins Spiel, Sundelrand jedoch mit gefährlichen Kontern. Da sollte noch ein Tor in dieser Halbzeit fallen...

222222222222222222:0[[winkewinke]][[cheers]]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.