9/15 from deep
kein schwein glaubt denen das
keins
9/15 from deep
kein schwein glaubt denen das
keins
selbst wenn nicht, 61 punkte in 3 vierteln reichen nicht mal für ne truppe mit greg odom
gib denen 4 3er weniger, dann bist bei normalen 30% für die und dann haben wir ein tied game
selbst wenn nicht, 61 punkte in 3 vierteln reichen nicht mal für ne truppe mit greg odom
Ich vermute mal er meint den lieben Greg Oden, wobei Odom (Lamar) auch zu der Leistungsstärke derzeit passen würde worauf sich meine Anspielung bezog ....
Baltimore D im Fanatasy Game auch :mrgreen:
Du bist mir so nen Mongo ^^ hatte Panthers Defense.
hab dir ja gesagt Lindley wächst über sich hinaus :mrgreen:
unglaublich, als Eagles Fan glaubste die Steelers schlafen beim Snapen ein -.-.
innerhalb von 24h 2x mit dem Spread gegen die Magics um einen Punkt auf die Nase gefalllen. Gestern das -2,5 und Orlando verliert nur 98:100, und heute -8,5 und Orlando verliert nur 90:98. Und 2x holen se dabei über 20 Punkte auf und 2x ist es Payton mit nem total dämlichen Korb kurz vor Ende. Sachen gibts :mrgreen:
TD BROWN, endlich Fantasy Punkte für ihn!!!!
Justin Tucker bringt ja Points ohne Ende [[grin]][[grin]][[grin]]
Wenn du vor mir landest [[kotz]][[sleep]][[stupid]]
Glück war auch dabei ^^Wie geil war das von Suggs gemacht [[schwitz]]
Dieses we spielt nur Hilton und die Defense von den Panthers, nächste Woche gilt!Ist doch noch ewig hin. Aber hab jetzt schon ne Menge Points, so viel kann ich verraten. SOllte eigl zumindest nach diesem WE vor dir sein :mrgreen:
Dieses we spielt nur Hilton und die Defense von den Panthers, nächste Woche gilt!
hä ? Musst doch für 3. und 4. Januar alleine auch komplett aufgestellt haben oder was ? Zählt doch jetzt auch schon alles oder hab ich da was falsch verstanden