Samstag, 3.01

Samstag, 3.01

• v. Gerwen -1,5 -> 1,87

Stimmen: 21 19.1%
  • Anderson +1,5 -> 2,04

Stimmen: 23 20.9%
  • Taylor -2,5 -> 1,96

Stimmen: 10 9.1%
  • v. Barneveld 2,5 -> 1,94

Stimmen: 44 40.0%
  • Ich interessiere mich nicht für Dart.

Stimmen: 26 23.6%

• Umfrageteilnehmer
    110
  • Umfrage geschlossen .
Nuggets ML @1,9 3/10 mara

Grizzlies wieder ohne ZBo, dazu b2b nach schwerem Spiel gestern gegen Die Lakers. Da grad so gewonnen, hat aber Kraft gekostet. Dann b2b in Denver spielen is immer sehr unangenehm, Nuggets 11 der letzten 13 Heimspiele gegen Memphis gewonnen, guter Spot heute für Denver um die 3 vergangenen Niederlagen zu egalisieren.

wenn bei dir

'direkt nachdem' = 31 Tage

sind, dann ja

Jo, weils das 1. Turnier nach Wimbledon war. Sprich ihr 1. Spiel auf HC nach ner langen Zeit. Abgesehen davon das sie das letzte Quartal der Saison eh in nem kleinen Loch war, was mit 20 auf der WTA TOur normal ist, hat davor schließlich schon bei den Australien Open + Rolland Garros das Semifinal erreicht und mehrere TUrniere gewonnen. :)

Jo, weils das 1. Turnier nach Wimbledon war. Sprich ihr 1. Spiel auf HC nach ner langen Zeit. Abgesehen davon das sie das letzte Quartal der Saison eh in nem kleinen Loch war, was mit 20 auf der WTA TOur normal ist, hat davor schließlich schon bei den Australien Open + Rolland Garros das Semifinal erreicht und mehrere TUrniere gewonnen. :)

neeeein hab ich doch oben geschrieben, alles gut, vorallem bei der Stakewahl

hatte das Spiel halt damals geguckt und das hatte mich gerade so dran erinnert :mrgreen:

Mein ganzes Glück für den Monat aufgebraucht beim Over 187 bei Orlando gegen Charlotte [[rofl]]

Treffen am Anfang nix und werfen Backsteine ohne Ende ich hab es schon aufgegeben und dann so ein Viertel zum Schluss mit total unnötigen +1 und bei 186 Punkten und 7 Sekunden noch anstatt abzuklatschen lassen die Elfrid durchlaufen zum Layup - was ein Glück und total bekloppt [[hammer]][[hammer]]:mrgreen: