Samstag, 3.01

Samstag, 3.01

• v. Gerwen -1,5 -> 1,87

Stimmen: 21 19.1%
  • Anderson +1,5 -> 2,04

Stimmen: 23 20.9%
  • Taylor -2,5 -> 1,96

Stimmen: 10 9.1%
  • v. Barneveld 2,5 -> 1,94

Stimmen: 44 40.0%
  • Ich interessiere mich nicht für Dart.

Stimmen: 26 23.6%

• Umfrageteilnehmer
    110
  • Umfrage geschlossen .
Public wird sich stürzen auf die Packers oder Seahawks, vermute mal double digits, value wird dann auf den Panthers sein!

Panthers können mit ihrem running game in meinen Augen outright gewinnen (Dalls IMO sogar mit den besten Chancen @ SEA und @GB zu gewinnen :O)[[nixweiss]]
Panthers haben den großen Vorteil so langsam wieder richtig gesund zu werden und werden evtl noch unterschätzt.

ich wollte mich gerade mal bei unibet anmelden, aber wenn ich das Land auswählen muss find ich kein Deutschland :mrgreen: kanns sein, dass das für uns gesperrt ist?

e: jetzt gehts (steht auf einmal automatisch Deutschland da, eben wars noch nicht aufgelistet)

Zuletzt bearbeitet:
Weiss gar nicht, welches spezial team ich schlechter finden soll[[rofl]]

Für mich jetzt small Ravens +3 @1,98. Denke, dass der Ausfall von Bell schwer für die Steelers wiegt. Denke, dass die Ravens das mit ihrer Erfahrung ziehen können, aber hoffe, dass die Steelers mit einem Punkt gewinnen.

ich wollte mich gerade mal bei unibet anmelden, aber wenn ich das Land auswählen muss find ich kein Deutschland :mrgreen: kanns sein, dass das für uns gesperrt ist?

e: jetzt gehts (steht auf einmal automatisch Deutschland da, eben wars noch nicht aufgelistet)

mal auf unibet.de und nicht unibet.com gehen

ist etwas blöd gemacht von denen

Bouchard @2,25 2/10 mara

Genie mit neuem Coach, muss man mal sehen sich das auf ihr Spiel ausgewirkt hat. Hat lt Berichten in der Offseason nen nich ganz so langen Urlaub gemacht, paar NBA Spiele besucht und ansonsten halt schon viel mit Coach gearbeitet und vor allem Zeit im Gym verbracht. Trainiert auch schon seit 2-3 Wochen mit den Australien Open Bällen. Muss man mal sehen, Safarova Saisonbeginn meist mit einigen Problemen. Hopman Cup immer so ne Sache, aber grad Genie doch ne sehr sehr stolze Kanadierin, sollte das eigl ernst nehmen. Safarova in solchen Wettbewerben auch immer ganz ok, aber wie gesagt, Saisonbeginn meist bisschen wackelig. Bouchard hier nich Dog, hatte dazu auch 2 Wochen mehr Off Season als SAfarova die ja noch DC gespielt hat im November. Mal sehen, is mir auf jeden Fall 2 EH wert.