Samstag, 3.01

Samstag, 3.01

• v. Gerwen -1,5 -> 1,87

Stimmen: 21 19.1%
  • Anderson +1,5 -> 2,04

Stimmen: 23 20.9%
  • Taylor -2,5 -> 1,96

Stimmen: 10 9.1%
  • v. Barneveld 2,5 -> 1,94

Stimmen: 44 40.0%
  • Ich interessiere mich nicht für Dart.

Stimmen: 26 23.6%

• Umfrageteilnehmer
    110
  • Umfrage geschlossen .
warum wertet man eine Wette aus, die man Live (als es die Line nicht mehr gab) hier geposted hat, aber pre gespielt hat?

und warum wertet man danach sein 7/10 over nicht aus?

da ich hier in Betracht käme, habe ich nur gesagt das Anderson durch ist (und den [[yo]] gezeigt) und achja -7 EH ;-) wusste nicht das man es live auch machen muss ;-) übrigens stand es zum damaligen Zeitpunkt echt nicht mehr so gut, weil MvG ausgeglichen hat ... aber eig. egal, oder willst mich nur dizzen?

Zuletzt bearbeitet:
pheno nen Plan warum Gavrilova Aussenseiterin @2,63 ff kulichkova ist. beides junge talentierte Russinnen die meines Wissens sich qualitativ nicht sichtlich unterscheiden.

naja, prinzipiell Kulichkova noch bisserl besser einzuschätzen mMn vom Grundpotenzial her. Was an dem Tag X dann passiert, weiß niemand.

Allerdings hat Kulichkova gestern Nacht beeindruckend deutlich Date Krumm rausgenommen, die Oma zwar alt aber auch mit beachtlichen Leistungen noch auf der Tour letztes Jahr..

Dazu Gavrilova ja die Wild Card für die AO sicher, hat sich in nem kleinen Playoff Turnier durchgesetzt da, weiß man auch nicht, ob sie sich nicht lieber nochmal intensiv darauf vorbereiten will, gezielt auf diesen Höhepunkt, wie man so schön sagt.

das stimmt schon so, es gibt 2 Arten: Rouhing the kicker (15 Yard) und running into the kicker (5 Yards) das hier war klar running.

also wenn du schon so rangehst, dann war das doch klar Roughing the Kicker. Blocker kommt reingeflogen, wird nicht geschoben oder sonst irgendwie in Geschwindigkeit und Richtung von einem Gegenspieler beeinflusst/gelenkt, Bewegung geht komplett von ihm aus

siehst du sowas gegen den QB nach dem Pass, dann gibts auch personal foul. außer es passiert heut Lindley, der kriegt das dann nicht :mrgreen:

normal hier 15y penalty & 1st Down Cards