ach ärgert mich das wieder. zu sehr auf sieg versteift gewesen.
over wäre bessere Idee gewesen.
glückwunsch speedo
over wäre bessere Idee gewesen.
glückwunsch speedo
glaub nicht wirklich dran, würde halt extra kosten
wir haben 4 striker davon meistens 3 auf der bank und einer verletzt
schroedingers attack :mrgreen: wozu also jetzt nummer 5 ^^
"Zbo just joined Griz on the bench. There was no seat for him. No problem. Zbo told Jordan Adams to sit on the floor. #rookie"
Brauche over 2.5 also los noch ne bude !!!2:0 Las Palmas, auf gehts! [[winkewinke]]
zu balo sag ich nix... ist doch wie lotto... glaub kaum, dass rodgers balo geholt hatBallett zurück zu inter, dafür origi.
wobei ihr mir lazar einen ähnlichen typ von Stürmer habt
zu balo sag ich nix... ist doch wie lotto... glaub kaum, dass rodgers balo geholt hat
also wenn er sagt er geht nicht ist das ebenso nix wert
soll halt ma balo nicht alleine bringen das packt er zu keiner zeit
is dieser barney son fish dass er 3.5 hc kriegt?
darts is schon geil zum zusehen, aber denke da muss man ne bet abschliessen [[schwitz]] hat wer nen tipp fürs taylor-match? quote um die 2. taylor -3.5 oder iwas mit 180er?
Villareal gegen Elche bleibt ziemlich sicher bei 2:2.
So eine Aussage in der 85.? Wow, echt mutig.Villareal gegen Elche bleibt ziemlich sicher bei 2:2.
Ist auch mein allererstes Darts Match was ich sehe....hätte nie gedacht, dass es so spannend ist....darts is schon geil zum zusehen, aber denke da muss man ne bet abschliessen [[schwitz]] hat wer nen tipp fürs taylor-match? quote um die 2. taylor -3.5 oder iwas mit 180er?
Hast Dir aber auch ein gutes ausgesucht [[smile]]Ist auch mein allererstes Darts Match was ich sehe....hätte nie gedacht, dass es so spannend ist....
Mehr als 8,5 Sätze @1,80 bei bet365 find ich nicht so verkehrt.
Spread durch [[yo]]
Dein ernst? Postest einen pre spread live und feierst ihn auch noch? :mrgreen:
Toll vilarreal tolllll...
[[droh]][[droh]][[droh]]
[[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[bang]][[bang]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]]
brauch das tor
Uni Chile @ 2,00
5/10
Im Strafraum bisl verpeilt. Aber ansonsten Klasenunterschied hier bislang. Schon 3-4 Top-Chancen. Sowas kann selbst bei den Blindgängen im Sturm nicht ewig gut gehen.