[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
nicht schlecht beide Torschützen nachm torr gleich gelb !!
big ben nehme ich an?ok danke für den tipp.
fertig mit staubsaugen und was seh ich :mrgreen::mrgreen::mrgreen: 1:1 [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Kurz vor der Pause ist nochmal happig....dafür, dass die nix zustande gebracht haben...
1.5 TT Hib @2 sieht ganz gut aus mit 2/10
Edit: Wurde das Franz Pokal Spiel um 14:15 verschoben?!
habe unter 6,5 gelbe getippt deswegen
Ist bei bet365 live nicht drin bei mir? [[nixweiss]]
Warum ist bet schneller als meine Sport1 übertragung [[nixweiss]]
ist ein expekt klon oder?Betclic wohl noch hart am pennen. Aber keine Ahnung, ob man da was unterbekommt. Bin da nicht angemeldet.
Moscow U18 vs Finland U18 (International, U18 Int Matches) - 1X2 odds - OddStorm.com - Soccer Odds, Asian Handicap, Surebets, Arbitrages, Middles
Dupé - Cissokho, Vizcarrondo, Walongwa, Alhadhur - Bedoya, Deaux, Rongier, Nkoudou - Veretout - Audel
soweit ich das beurteilen kann is das ne gute elf von nantes.
7 stammspieler und 4 ergänzungsspieler.
Hmm Q sind Müll - dh wenn muss man übertreiben mit hc 4/5/6 oder o 7 Tore
Not gegen Elend - NBA
minnesota ml vs. utah
2,00 @pinnacle
3/10
Beide teams haben verletzungssorgen. Bei sota fehlen die drei wichtigsten aber schon seit wochen und das team ist so eingespielt. Sind sicher heiß drauf, ihre negativserie heute zu beenden. Utah b2b und gestern zwei starter verletzungsbedingt raus (kanter und Christopher). Letzterer sogar eigentlich ein bankspieler. A. Burks zudem die saison leider komplett raus verletzungsbedingt. Das letzte spiel hat utah mit 6 gewonnen. Heute revenge-faktor in der western conference. Sollten hier -3,5 favorit sein meiner meinung nach. Young sogar mit off night. Kanter in diesem Spiel mit 12 rebounds. utah hat heute arge verletzungsprobleme und denke, dass es auch zu problemen in der rotation kommen könnte.
"Enes Kanter left Friday's game due to an ankle injury and did not return"
"Patrick Christopher left Friday's game with a dislocated right kneecap and did not return."
schoener muell tip medvescak - graz gute nacht. [[sleep]][[sleep]][[sleep]][[sleep]][[kotz]][[kotz]]