Samstag, 3.01

Samstag, 3.01

• v. Gerwen -1,5 -> 1,87

Stimmen: 21 19.1%
  • Anderson +1,5 -> 2,04

Stimmen: 23 20.9%
  • Taylor -2,5 -> 1,96

Stimmen: 10 9.1%
  • v. Barneveld 2,5 -> 1,94

Stimmen: 44 40.0%
  • Ich interessiere mich nicht für Dart.

Stimmen: 26 23.6%

• Umfrageteilnehmer
    110
  • Umfrage geschlossen .
ich seh hier in der 1. Runde gar keinen Favo failen, wenn dann am ehesten noch die Ravens mit der Chance, Rest doch alles Bananen

Luck vs Dalton easy
Cam vs (wer spielt da QB jetzt eig? Lindley? :D ) easy
Dallas vs Lions easy

Steelers eig auch easy, Ravens so schlecht zuletzt gespielt, Bell halt out aber naja

Glaube auch das Newton und Co. viel Zeit haben wird und die den Spread covern werden. Die Defense von den Panthers haben in den letzten Spielen extrem wenig zugelassen, ein weiterer Grund dafür.

Steelers und Ravens: Polamalu wird richtig schön heiss sein auf das Game bzw. die gesamte D gefällt mir von Pittsburg gerade. Ohne Bell wirds für die Offense ev. bissl schwerer aber da kommen jetzt einige interessante unbekannte dazu. -3 toller Spread eig. gut zu covern.

Dalton vs. Luck: Hier bin ich noch unentschlossen, Colts nicht gerade im Aufwind, aber Dalton kein guter Playoff QB, iwas sagt mir, das die Bengals das Spiel richtig eng halten werden.

Cowgirls vs. Detroit: Murray + Dez + O Line = Tod für Detroit, können froh sein, das ihnen die Liga Suh geschenkt hat (was für mich noch immer ne Frechheit ist), aber glaube hier total an die Cowgirls, auch wenn sie daheim spielen :P.

Warum Schreibt keiner was zu francePokal ? Z.b. Nantes 1. Ligist spielt gegen nen Club aus Martinique!!! Wird als 6. Ligist eingestuft! Wird Schützenfest geben genau wie bei Evian 1.ligist gegen 6. Ligist bobigny!

Bei Evian fehlen doch einen Haufen Leute. Bei Nantes auch 2-3.

Auch informieren, wer beim CAN ist. Der reißt bei machen die halbe S-11 raus.

ich seh hier in der 1. Runde gar keinen Favo failen, wenn dann am ehesten noch die Ravens mit der Chance, Rest doch alles Bananen

Luck vs Dalton easy
Cam vs (wer spielt da QB jetzt eig? Lindley? :D ) easy
Dallas vs Lions easy

Steelers eig auch easy, Ravens so schlecht zuletzt gespielt, Bell halt out aber naja

Den Carls traue ich noch nicht so recht, Ravens auch nicht so recht. Für mich wird es auf Colts HC hinauslaufen aber im Grunde müssten sich alle Heimteams durchsetzen sogar im HC.

Z.b. Nantes 1. Ligist spielt gegen nen Club aus Martinique!!! Wird als 6. Ligist eingestuft! !

Auf das Spiel bin ich auch schon gespannt. Die Gäste sind schon seit Dienstag Abend in Nantes. Sagenhafte 21.000Eur Budget haben die Gäste , dafür können sie auf die zahlreiche Unterstützung von Kreolen, die vorwiegend in Paris leben und in Bussen angekommen sind, zählen.