hättest du ja gestern mal sagen können [[heul]]
dann wäre ich wohl nicht auf bytom gegangen
warum bist überhaupt auf die gegangen?
hättest du ja gestern mal sagen können [[heul]]
dann wäre ich wohl nicht auf bytom gegangen
warum bist überhaupt auf die gegangen?
not gegen elend.
die letzten h2h gingen ja auch alle an bytom
war einfach nur dumm [[bang]]
ich seh hier in der 1. Runde gar keinen Favo failen, wenn dann am ehesten noch die Ravens mit der Chance, Rest doch alles Bananen
Luck vs Dalton easy
Cam vs (wer spielt da QB jetzt eig? Lindley?) easy
Dallas vs Lions easy
Steelers eig auch easy, Ravens so schlecht zuletzt gespielt, Bell halt out aber naja
not gegen elend.
die letzten h2h gingen ja auch alle an bytom
war einfach nur dumm [[bang]]
Villarreal ohne deren topspieler Giovanni dos Santos, daher die quote vllt. 1,75 gegen den grottenschlechten gegner Elche
gemma jetzt b2s schottland [[sabber]][[sabber]]
gemma jetzt b2s schottland [[sabber]][[sabber]]
Warum Schreibt keiner was zu francePokal ? Z.b. Nantes 1. Ligist spielt gegen nen Club aus Martinique!!! Wird als 6. Ligist eingestuft! Wird Schützenfest geben genau wie bei Evian 1.ligist gegen 6. Ligist bobigny!
versuch es mal bei der Youth in der TUR >
Bursa.+ Rize over 3 > gesamt @2,9x mit [[grin]],5
Warum Schreibt keiner was zu francePokal ? Z.b. Nantes 1. Ligist spielt gegen nen Club aus Martinique!!! Wird als 6. Ligist eingestuft! Wird Schützenfest geben genau wie bei Evian 1.ligist gegen 6. Ligist bobigny!
Beide Top Stürmer drinnen
Nachträgliches Feuerwerk[[schwitz]]
B2S hin oder her, hab jetzt mal Sieg Hearts klein angespielt @2,20 bei Bet.
B2S hin oder her, hab jetzt mal Sieg Hearts klein angespielt @2,20 bei Bet.
ich seh hier in der 1. Runde gar keinen Favo failen, wenn dann am ehesten noch die Ravens mit der Chance, Rest doch alles Bananen
Luck vs Dalton easy
Cam vs (wer spielt da QB jetzt eig? Lindley?) easy
Dallas vs Lions easy
Steelers eig auch easy, Ravens so schlecht zuletzt gespielt, Bell halt out aber naja
Wenn ich bei dem Spiel auf Sieg gehen würde dann auf Hibernian..
Z.b. Nantes 1. Ligist spielt gegen nen Club aus Martinique!!! Wird als 6. Ligist eingestuft! !
Den Carls traue ich noch nicht so recht, Ravens auch nicht so recht. Für mich wird es auf Colts HC hinauslaufen aber im Grunde müssten sich alle Heimteams durchsetzen sogar im HC.
wieviele von deinen aufgestellten hat ne bye week sieses we? nur so als anreiz :mrgreen::mrgreen:
Problem ist, dass von Hearts garnichts kommt wird daher sehr schwer fürs b2s[[help]]
Problem ist, dass von Hearts garnichts kommt wird daher sehr schwer fürs b2s[[help]]
Alle bis auf einen
Das 1,5 TT hibernian anspielen lohnt also![]()