Samstag, 3.01

Samstag, 3.01

• v. Gerwen -1,5 -> 1,87

Stimmen: 21 19.1%
  • Anderson +1,5 -> 2,04

Stimmen: 23 20.9%
  • Taylor -2,5 -> 1,96

Stimmen: 10 9.1%
  • v. Barneveld 2,5 -> 1,94

Stimmen: 44 40.0%
  • Ich interessiere mich nicht für Dart.

Stimmen: 26 23.6%

• Umfrageteilnehmer
    110
  • Umfrage geschlossen .
Was sagt ihr denn zu
Djoko vs Murray
Over 2,5 Sätze zu Q 3.20

Sehe da Value drinnen, allein schon weil es Exhibition ist. Den Sieg gegen Nadal kann man nicht mitbewerten aber Ich denke das Murray nicht chancenlos untergeht

ich hab gestern schon den Fehler gemacht und hab auf Rafa gestzt und auch was im Tennis Thread was geschrieben, wenn du aber siehst wie Nole Stan auseinander nimmt und dann noch das Match Lopez/Murray kanns genauso gut 63 63 für Nole ausgehen. Ist eben Exhibition, Gambling pur- wie ich gestern selbst wieder erfahren musste

Was sagt ihr denn zu
Djoko vs Murray
Over 2,5 Sätze zu Q 3.20

Sehe da Value drinnen, allein schon weil es Exhibition ist. Den Sieg gegen Nadal kann man nicht mitbewerten aber Ich denke das Murray nicht chancenlos untergeht

Gefällt mir im Ansatz, aber ich geh mal vorsichtiger ran. Over 20,5 Spiele @ 1,83, 2/10, da täts auch reichen, wenn ein Tie Break dabei ist, ums Publikum zu unterhalten.

Ich weiß die anderen 17 Stimmen und Persönlichkeiten in mir bestätigen dies [[rofl]]

ich seh hier in der 1. Runde gar keinen Favo failen, wenn dann am ehesten noch die Ravens mit der Chance, Rest doch alles Bananen

Luck vs Dalton easy
Cam vs (wer spielt da QB jetzt eig? Lindley? :D ) easy
Dallas vs Lions easy

Steelers eig auch easy, Ravens so schlecht zuletzt gespielt, Bell halt out aber naja