Samstag, 29. Oktober 2011

Samstag, 29. Oktober 2011

• Bayern 1X2

Stimmen: 7 14.9%
  • Bayern HC

Stimmen: 24 51.1%
  • Remis

Stimmen: 0 0.0%
  • Nur Sky´sche Kontobet

Stimmen: 16 34.0%

• Umfrageteilnehmer
    47
Ich raff es nicht. Ich raff es einfach nicht. Die haben fast 3 Minuten left, bei jedem 1st Down wird die uhr angehalten. RB Coker läuft bei 33 Carries für unglaubliche 252 Yards und die spielen mit empty back field. Was sind das für verfickte Amateure außerhalb der Ranked Teams. Ich raff es einfach nicht. Da kannst ja besser Lotto spielen die Schweine juckt es eh nur 5 Minuten und dann sind die schon auf der nächsten Hausparty um sich vollzusaufen.
morons.gif

Ich raff es nicht. Ich raff es einfach nicht. Die haben fast 3 Minuten left, bei jedem 1st Down wird die uhr angehalten. RB Coker läuft bei 33 Carries für unglaubliche 252 Yards und die spielen mit empty back field. Was sind das für verfickte Amateure außerhalb der Ranked Teams. Ich raff es einfach nicht. Da kannst ja besser Lotto spielen die Schweine juckt es eh nur 5 Minuten und dann sind die schon auf der nächsten Hausparty um sich vollzusaufen.
morons.gif

überleg dir ne gute Kombi und dann ist gut

weißt du warum die Patriots bei den Steelers Favo sind?

überleg dir ne gute Kombi und dann ist gut

weißt du warum die Patriots bei den Steelers Favo sind?
Die Kombi war mein größtes Play der Saison und diese Vollmonks schaffen es das Spiel noch zu verlieren. Es läuft seit Wochen scheiße, aber das hat echt ne Auszeichnung verdient.

Ich bin auf Pats weil Brady einen sehr guten Record gegen die Steelers hat, aber lay mich mal ruhig, ist günstiger.

Die Kombi war mein größtes Play der Saison und diese Vollmonks schaffen es das Spiel noch zu verlieren. Es läuft seit Wochen scheiße, aber das hat echt ne Auszeichnung verdient.

Ich bin auf Pats weil Brady einen sehr guten Record gegen die Steelers hat, aber lay mich mal ruhig, ist günstiger.

[[yo]]

mal schaun,geh pennen

[[gute_nacht]]

passt schon, dir werde ich jetzt etwas häufiger nachspielen. Vor einer Woche dachte ich auch so, ich sage nur die beiden Picks Link entfernt [[stupid]]

Blog auch von +30 auf -10 runtergewirtschaftet zu dem Zeitpunkt. Meine Analysen und Strategie keinen Deut verändert und es läuft wieder. Kann auch bei dir auf Dauer nicht so negativ weitergehen.

In der NBA hatte ich auch mal so einen Lauf. Alles daneben, und die Hawks machen mir noch ne 3er Kombi @3 kaputt, nachdem sie mit 20+ in Führung lagen und Jackson von den Bobcats die per buzzerbeater schlägt. Wohl irgendwie vergleichbar mit deinem Iowa[[hammer]]

Notfalls halt prominente Hilfe holen, bei mir war es halt der Bieber (4-0 Lauf im Forum seitdem[[lol]]), Chuck Norris ist auch noch frei[[nixweiss]]

Habe mir mal eben meine Bilanz vom College Football angeschaut.

Picks mit Ranked Teams - YTD 8-0 l +34.6 units.
Picks ohne Ranked Teams - YTD 3-11 l -25.1 units.

Ein Pick an diesem Wochenende läuft noch, #21 Arizona State -30.5 gegen Colorado mit 2 units. Stand nach 10 Minuten 14:0.

@AJKingston
Danke fürs Lob.[[bussi]]
Bin wohl wirklich noch zu grün hinter den Ohren als das ich gut mit Erfolg umgehen könnte.
Das sieht man bei mir praktisch in jedem Ordner. Letztes Jahr BBL super stark angefangen und dann Breakeven, College Football super stark gelaufen und dann ins Minus, CFL super angefangen und dann Breakeven, dieses Jahr NFL und College Football gute erste Wochen und dann gehts schon wieder den Bach runter.
Ich hoffe mal das kommt mit der Zeit und der dann gesammelten Erfahrung, ich denke schon dass ich recht viel Ahnung von der Sportart habe, aber irgendwann muss es sich halt mal auszahlen.

passt schon, dir werde ich jetzt etwas häufiger nachspielen. Vor einer Woche dachte ich auch so, ich sage nur die beiden Picks Link entfernt [[stupid]]

Blog auch von +30 auf -10 runtergewirtschaftet zu dem Zeitpunkt. Meine Analysen und Strategie keinen Deut verändert und es läuft wieder. Kann auch bei dir auf Dauer nicht so negativ weitergehen.

In der NBA hatte ich auch mal so einen Lauf. Alles daneben, und die Hawks machen mir noch ne 3er Kombi @3 kaputt, nachdem sie mit 20+ in Führung lagen und Jackson von den Bobcats die per buzzerbeater schlägt. Wohl irgendwie vergleichbar mit deinem Iowa[[hammer]]

Notfalls halt prominente Hilfe holen, bei mir war es halt der Bieber (4-0 Lauf im Forum seitdem[[lol]]), Chuck Norris ist auch noch frei[[nixweiss]]
Meine Süße will ich aber nicht aufgeben und Chucky buddy mag ich nicht.[[grin]]

Na ich werd jetzt erstmal versuchen die Kurve zu kriegen, small wagers in der NFL und nur noch 1 Pick die Woche beim College Football. In den letzten Wochen habe ich einfach zu viel Müll gespielt.

btw:
Justin Bieber - Pray; Lyrics - YouTube

BIEBER FEVER[[schwitz]]

vegas hat zuvor in gm6 mit texas schon abgesahnt gehabt. in gm7 war die verteilung fast evened, slightly cards bei -40.

vegas räumt morgen ordentlich ab.

Berücksichtigt hat meine kleine Verschwörungstherorie auch nicht die Masse an Wetten auf die Rangers als Sieger der WS. Von daher hinkt die Theorie eh vorne und hinten. Aber es ist doch trotzdem immer einfacher die Schuld für 'ne verlorene Wette bei anderen zu suchen. [[nixweiss]]

Berücksichtigt hat meine kleine Verschwörungstherorie auch nicht die Masse an Wetten auf die Rangers als Sieger der WS. Von daher hinkt die Theorie eh vorne und hinten. Aber es ist doch trotzdem immer einfacher die Schuld für 'ne verlorene Wette bei anderen zu suchen. [[nixweiss]]

war jedenfalls eine sehr schwache world series dieses jahr. coaching auf beiden seiten einfach miserabel.

larussa und die cocapflanze washington waren einfach so unfähig, dass man schon keine lust hatte sich das spiel überhaupt noch anzuschauen.

nächstes jahr wird es hoffentlich besser, wenn meine a's in die ws kommen. [[grin]]

war jedenfalls eine sehr schwache world series dieses jahr. coaching auf beiden seiten einfach miserabel.

larussa und die cocapflanze washington waren einfach so unfähig, dass man schon keine lust hatte sich das spiel überhaupt noch anzuschauen.

nächstes jahr wird es hoffentlich besser, wenn meine a's in die ws kommen. [[grin]]

Ja, die Word Series war wirklich auf einem erschreckend schwachen Niveau, nicht nur das Coaching betreffend, auch bzw. grade die spielerischen Leistungen waren bis auf wenige Ausnahmen einer WS unwürdig. Unglaublich, was da teilweise für Fehler gemacht wurden. Und auch spannungsmäßig hat mich - bis auf Game 6 - die diesjährige World Series kaum bis gar nicht vom Hocker reißen können. Schlussendlich wird einem die WS 2011 wohl auch nur aufgrund dieses epischen Comebacks der Cardinals in Game 6 in Erinnerung bleiben. [[nixweiss]]

Habe mir mal eben meine Bilanz vom College Football angeschaut.

Picks mit Ranked Teams - YTD 8-0 l +34.6 units.
Picks ohne Ranked Teams - YTD 3-11 l -25.1 units.

Ein Pick an diesem Wochenende läuft noch, #21 Arizona State -30.5 gegen Colorado mit 2 units. Stand nach 10 Minuten 14:0.
Arizona State mit hässlichem Cover, macht aus den Ranked Team Picks 9-0 und +36.5 units.[[stupid]]