Samstag, 29. Oktober 2011

Samstag, 29. Oktober 2011

• Bayern 1X2

Stimmen: 7 14.9%
  • Bayern HC

Stimmen: 24 51.1%
  • Remis

Stimmen: 0 0.0%
  • Nur Sky´sche Kontobet

Stimmen: 16 34.0%

• Umfrageteilnehmer
    47
Nabend, habe noch eine Kombi laufen mit einer 8,7er Quote. Einziges Spiel was mir noch fehlt ist Real HC-1.
Leider habe ich die erste HZ von Real nicht gesehn, nur hier gelesen, dass es nicht so toll gewesen sein soll.
Jetzt die Frage. Laufen lassen oder absichern. Vor allem mit was absichern? Real under1,5 goals? Quote dafür bei Bet365 aktuell bei 3,50.
Danke schonmal :)
Bei 1:2 haste dann auch verloren. Dann eher das HCX.

Bei mir übrigens identische Quote, allerdings fehlt mir noch der
HSV. Ich hoffe mal auf den Fink-Faktor, auch wenn ich dem
Vogel nicht über´n Weg traue.

Das würde passen. Habe Iowa auch in Favokombi. Mit den orangemen einiges verballert, midweek lief scheiße, Navy´s #D hat noch keinen einzigen Stop hinbekommen. Alles nicht mehr wahr.[[kotz]]

Iowa ist natürlich auch die niedrigste Quote in meiner Kombi, würde absolut ins Bild passen, wenn ausgerechnet die verkacken. [[bang]]

Naja, noch ist ja eine HZ zu spielen.

Guten Abend, hab noch eine Kombi offen bei der ich ManU AHC -1 gespielt hab. Der Rest ist fast durch, und nun meine Frage, wie denn das gewertet wird?
Da es das asiatische HC war, hab ich ja nicht verloren. Gibts dann Cashback oder wird das als 1.0 q gewertet?

Wettanbieter ist bet365 und im Ergebnis steht "ungültig".
[[help]]

Guten Abend, hab noch eine Kombi offen bei der ich ManU AHC -1 gespielt hab. Der Rest ist fast durch, und nun meine Frage, wie denn das gewertet wird?
Da es das asiatische HC war, hab ich ja nicht verloren. Gibts dann Cashback oder wird das als 1.0 q gewertet?

[[help]]
das Spiel wird nicht gewertet

[[help]]

"Ungültig" bedeutet im Rahmen einer Kombi, daß es mit @ 1,00 gewertet wird.