Samstag, 29. Oktober 2011

Samstag, 29. Oktober 2011

• Bayern 1X2

Stimmen: 7 14.9%
  • Bayern HC

Stimmen: 24 51.1%
  • Remis

Stimmen: 0 0.0%
  • Nur Sky´sche Kontobet

Stimmen: 16 34.0%

• Umfrageteilnehmer
    47
von wob kommt mir zu wenig, da setz ich auf 4.tor hertha@3,10, hoffe die werden schön kontern

Sehr unberechenbares Spiel: Wolfsburg spielt nicht schlecht, aber wiedermal zu viele unstimmigkeiten im Spiel. 1 Tor faellt da auf alle Faelle noch, ein 2:2 wuerde mich aber auch nicht wundern, Qualitaet dafuer hat Wolfsburg auf jeden Fall[[nixweiss]]

dunfermline vs dundee

beide stehen unter druck

aufsteiger dunf noch ohne heimsieg, dundee´s kader sehr dünn mit zusätzlichen verletzten,hinten durchlässig wie ein sieb aber auch guter sturm

ref o´reilly der kartenkönig pfeifft

ich denk es gibt ein over

25:01 Sent off The referee shows Gary Mason a red card for violent conduct.

54:42 GOAL - Andy KirkDunfermline 1 - 2 Dundee Utd

durch der lurch[[grin]]

<table class="tborder" align="center" border="0" cellpadding="4" cellspacing="1" width="100%"><tbody><tr><td class="alt1" width="75%">Nur Sky´sche Kontobet </td> <td class="alt2" nowrap="nowrap"> </td> <td class="alt1" title="Stimmen" align="center" nowrap="nowrap" width="12%">12</td> <td class="alt2" align="right" nowrap="nowrap" width="13%">32,43%</td></tr></tbody></table>
Kontobet INN! ^^

25:01 Sent off The referee shows Gary Mason a red card for violent conduct.

54:42 GOAL - Andy KirkDunfermline 1 - 2 Dundee Utd

durch der lurch[[grin]]

Leider nicht dabeigewesen, aber Lob an dich, der wenigstens bischen Ahnung von der Liga hat, die er tippt.

Hab gehört Comebacks sind in Mode. Mach doch auch mit, Signatur löschen und weitermachen[[grin]]