So ist es. Vergess die 2 Steals pro Spiel bitte nicht.wie großzügig von dir[[rofl]]aber gut ein SG der 30/8/5 bringt kostst halt[[grin]]
So ist es. Vergess die 2 Steals pro Spiel bitte nicht.wie großzügig von dir[[rofl]]aber gut ein SG der 30/8/5 bringt kostst halt[[grin]]
So ist es. Vergess die 2 Steals pro Spiel bitte nicht.
darf ich auch mitspielen?WEnn wir zocken holst dir nichts. Not in my house. da werden aus den 2 steals mal ganz schnell 8 Tos.
[[yo]]Extra für dich hab ich mal wieder eine geschrieben. [[grin]]
darf ich auch mitspielen?
2.04 110kg und die freiwurfkünste eines shaq,wenn das nicht reicht weiß ich auch nicht :mrgreen:
2.18. 70 kg. Sieht komisch aus, aber Dikembe like:mrgreen:
habe ne 3er Qoute von über 50%...dann passe ich einfach nicht mehr, sondern werfe only.WEnn wir zocken holst dir nichts. Not in my house. da werden aus den 2 steals mal ganz schnell 8 Tos.
habe ne 3er Qoute von über 50%...dann passe ich einfach nicht mehr, sondern werfe only.
WIe gegen Miami![]()
1.76 und 155.[[grin]]2.18. 70 kg. Sieht komisch aus, aber Dikembe like:mrgreen:
ich hoffe, es wird jetzt umgesetztweiß jmd was über das drehbuch bei bogo gegen tipsa?
weiß jmd was über das drehbuch bei bogo gegen tipsa?
1.satz bogo 3,60
nicht nachvollziehbar warum tipsa nach dem einen fehler, mit break vor, seinen schläger schon auf den boden knallt.
bogo hat die ruhe weg.:mrgreen:
Park. [[sleep]]
Das muss eigentlich schon das 1:0 sein für ManU.
[[sleep]] hier scheint ja so langsam jedes Spiel in St.Petersburg unter generalverdacht zu stehen, auch wenn beide Spieler Normalleistungen zeigen[[sleep]]
Naja, aber Kohlmann/Waske war grad auch etwas seltsam...war jetzt nicht so ernst gemeint [[yo]] fand bisher nur das spiel von bogo gegen kohli verdächtig.
war jetzt nicht so ernst gemeint [[yo]] fand bisher nur das spiel von bogo gegen kohli verdächtig.
Wir könnten eine Krüppelmannschaft aufstellen.:mrgreen:auch nicht besser[[rofl]]
Die drei Schläge ins Netz von Davydenko im Tie-Break waren echt kaum offensichtlich.Ja das war in der Tat etwas zwielichtig. Höhepunkt in dieser Woche aber eindeutig in Wien bei Davydenko - Darcis, da kommt diesen Monat wohl nichts mehr ran:mrgreen:
Wir könnten eine Krüppelmannschaft aufstellen.:mrgreen: