Samstag, 29. Mai 2010

Samstag, 29. Mai 2010

• Klitschko durch K.O.

Stimmen: 43 61.4%
  • Klitschko nach Punkten

Stimmen: 5 7.1%
  • Remis

Stimmen: 1 1.4%
  • Sosnowski nach Punkten

Stimmen: 1 1.4%
  • Sosnowski durch K.O.

Stimmen: 6 8.6%
  • Polen oder Ukraine - Hauptsache EM 2012

Stimmen: 14 20.0%

• Umfrageteilnehmer
    70
  • Umfrage geschlossen .
bin noch aufs over 215 bei bwin für lächerlich 1.08 und zwar big ,ach nee was der alkohol wieder anrichtet .

warum muss cola -rum auch so gut schmecken ?

hoffentlich geht das gut ,da sind sie mit mir wieder durch gegangen ,ärgerlich[[bang]][[bang]][[bang]]

Ist ja ne Riesenquote. Mächtig Value. Aber keine Angst zur Pause werdens über 120 sein, dann geht das auf jeden durch.

bin noch aufs over 215 bei bwin für lächerlich 1.08 und zwar big ,ach nee was der alkohol wieder anrichtet .

warum muss cola -rum auch so gut schmecken ?

hoffentlich geht das gut ,da sind sie mit mir wieder durch gegangen ,ärgerlich[[bang]][[bang]][[bang]]

Wenn es so weiter geht dann brauchst du dir gar keine Sorgen zu machen du Schluckspecht [[rofl]]

Lakers[[winkewinke]]

Soll mir nochmal einer sagen, Phoenix hätte die irgendwie im Griff. Sollte LA zu HZ führen, dann gewinnen die Huet. Wäre ja die 1. HZ Führung in PHX für die Lakers
[[cheers]][[cheers]]

ich bin da zwar noch vorsichtiger aber lakers drehen grad auf

und wenn artest 3er trifft, kann das nur gut gehen:P

Ist ja ne Riesenquote. Mächtig Value. Aber keine Angst zur Pause werdens über 120 sein, dann geht das auf jeden durch.

ja ,Asche auf mein Haupt

das ist meine alte Schwäche ,wenn ich ne schlechten Tag gehabt habe dann will ich wieder etwas Geld reinholen ,war früher jedenfalls immer so und dadurch viel verloren

Habe gedacht das ich das hinter mir hätte ,aber der Alkohol fördert das alles wieder zu Tage [[kotz]]