Samstag, 29. Mai 2010

Samstag, 29. Mai 2010

• Klitschko durch K.O.

Stimmen: 43 61.4%
  • Klitschko nach Punkten

Stimmen: 5 7.1%
  • Remis

Stimmen: 1 1.4%
  • Sosnowski nach Punkten

Stimmen: 1 1.4%
  • Sosnowski durch K.O.

Stimmen: 6 8.6%
  • Polen oder Ukraine - Hauptsache EM 2012

Stimmen: 14 20.0%

• Umfrageteilnehmer
    70
  • Umfrage geschlossen .
Dieses Event ist doch sowieso lächerlich. Noch lächerlicher wie sich einige hier reinsteigern.

Einfach nicht drauf wetten wenn man keine Ahnung hat.

YouTube - Olsen Brothers - Fly On The Wings Of Love

[[cheers]]

// Frechheit das Türken Griechen 3 Punkte schenken, aber keine zurück bekommen

Ist doch eh gefaked. Aus Bulgarien, also WestThrakien schafft es die Türkei glaub 10 zu bekommen und aus Griechenland, wo eigentlich mehr Türken leben, schafft es Türkei 0 Punkte zu bekommen.

Damals gingen mir sicher nicht die Argumente aus, denn du warst ja derjenige der sich beleidigt wie ein kleines Kind zurückgezogen hat. Genau wie jetzt hast du dich damals an ner Mücke hochgezogen.

Und mit dem letzten Absatz hier hast du wieder gezeigt das der feine Herr Akademiker doch nicht so intelligent ist. Hast du mir wieder richtig einen mitgegeben [[rofl]][[rofl]]auf erbärmlichem Niveau.

Ich frag mich wie du darauf kommst in einem geistigen Duell bestehen zu können. Außer Kindergartenkram und etwas gewagten politischen Thesen kommt von dir doch nur heiße Luft.

Es gibt einen schönen Spruch der perfekt zu dir passt: "Einbildung ist auch eine Bildung"
"Schlagt euch endlich oder macht ein Nickerchen"

[[rofl]]

Damals gingen mir sicher nicht die Argumente aus, denn du warst ja derjenige der sich beleidigt wie ein kleines Kind zurückgezogen hat. Genau wie jetzt hast du dich damals an ner Mücke hochgezogen.

Und mit dem letzten Absatz hier hast du wieder gezeigt das der feine Herr Akademiker doch nicht so intelligent ist. Hast du mir wieder richtig einen mitgegeben [[rofl]][[rofl]]auf erbärmlichem Niveau.

Ich frag mich wie du darauf kommst in einem geistigen Duell bestehen zu können. Außer Kindergartenkram und etwas gewagten politischen Thesen kommt von dir doch nur heiße Luft.

Es gibt einen schönen Spruch der perfekt zu dir passt: "Einbildung ist auch eine Bildung"

Lieber Akademiker als CrashDummy.[[yo]]

Dass Lena und Deutschland gewonnen hat, dagegen hat ja keiner was. Es geht nur darum, dass die ganzen fixed-Vorwürfe aus der erfolglosen Vergangenheit mit dem Sieg alle vergessen sind.

Ganz unverdient wars nicht. Über Geschmack kann man streiten, für Deutsche war sie bekannt, aber was meinen persönlichen Geschmack angeht, hätte ich Den - Armenien - Ger gesagt. Also war sie auch in meinen Augen vorn dabei.
Auch wenn ich ihren Siegerauftritt sogar besser fand als die eigentliche Wettbewerbsperformance.

Btw:
Ich hatte Lena Lay Platz 4. Also wetttechnisch verloren.

Ach bitte. Als Texas Lightning oder No Angels usw. in Grund und Boden gingen fragte man sich, was der ESC eigtl. soll, und das alles ja ohnehin sinnlos und fixed ist - was mMn nach ja auch stimmt.

Nun gewinnt Deutschland - evtl. ja sogar verdient, aber darum gehts mir ja nicht mal - und die ganzen Szenarien um Sinn und fixed Competition sind vergessen. Hier herrscht nun die Atmosphäre, dass alles regulär ablief und Lena aufgrund ihres Songs gewonnen hat. D.h. wenn Deutschland gewinnt ist alles regulär, wenn nicht, dann fragt man sich, ob ESC nicht doch fixed ist.

Das ist der nervende Punkt. Dass man jetzt wirklich glaubt, dass Lena nur (!) gewonnen hat, weil das Lied so toll war und sie doch soo niedlich.

Dass Lena und Deutschland gewonnen hat, dagegen hat ja keiner was. Es geht nur darum, dass die ganzen fixed-Vorwürfe aus der erfolglosen Vergangenheit mit dem Sieg alle vergessen sind.

Verstehe hier auch nicht, wo das Problem sein soll. Das diese ganze Veranstaltung ein Witz ist, ist ja nicht erst seit heute bekannt. Wer da mit verkauft kommt, der soll sich bitte von den letzten 10 Jahren die DVD's holen, da gab es sicher noch viel krassere Gewinner... Und außerdem hatte Lena diesmal ein Lied wo gute Laune aufkommt, also np.

Island kommt nicht ins Finale @ 2,389 - Verloren
Irland kommt nicht ins Finale @ 2,887 - Verloren
Polen kommt nicht ins Finale @ 1,581 - Gewonnen
Azerbaidschan gewinnt den ESC @ 5,100 - Verloren
Russland kommt nicht ins Finale @ 2,724 - Verloren
Rumänien kommt in die Top 10 @ 5,400 - Gewonnen
Schweden kommt in die Top 10 @ 2,680 - Verloren
Armenien kommt ind ie Top 4 @ 3,900 - Verloren
Kroatien kommt in die Top 10 @ 1,740 - Verloren
Slowakei kommt in die Top 10 @ 2,460 - Verloren
Deutschland kommt nicht in die Top 4 @ 1,893 - Verloren
Ukraine kommt nicht ins Finale @ 2,176 - verloren

2/10

(tipps ausn analyse forum von user XXX) :mrgreen:

wow so viele sachen gepostet und so wenige durch gebracht [[rofl]]

Vor ein paar Tagen hat er in einem anderem Forum, den Oberguru gemacht.:mrgreen:

Verstehe hier auch nicht, wo das Problem sein soll. Das diese ganze Veranstaltung ein Witz ist, ist ja nicht erst seit heute bekannt. Wer da mit verkauft kommt, der soll sich bitte von den letzten 10 Jahren die DVD's holen, da gab es sicher noch viel krassere Gewinner... Und außerdem hatte Lena diesmal ein Lied wo gute Laune aufkommt, also np.
Auch hier. Es geht nicht darum, dass es Lena wohl nicht verdient hat. Es geht nur darum, dass jetzt alle fixed Vorwürfe als Neid und Schwachsinn abgestempelt werden. Aber die ganzen Jahre zuvor, wo man stets mit leeren Händen ausging, sprach man "ESC ist doch Müll, alles fixed". Jetzt alles vergessen und sowas wird als Schwachsinn abgestempelt. Das ist nicht nur Doppelmoral, sondern dumm. Aber auf solche Aspekte will ja hier niemand eingehen, sondern sucht sich lieber andere Angriffspunkte. [[yo]]

Auch hier. Es geht nicht darum, dass es Lena wohl nicht verdient hat. Es geht nur darum, dass jetzt alle fixed Vorwürfe als Neid und Schwachsinn abgestempelt werden. Aber die ganzen Jahre zuvor, wo man stets mit leeren Händen ausging, sprach man "ESC ist doch Müll, alles fixed". Jetzt alles vergessen und sowas wird als Schwachsinn abgestempelt. Das ist nicht nur Doppelmoral, sondern dumm. Aber auf solche Aspekte will ja hier niemand eingehen, sondern sucht sich lieber andere Angriffspunkte. [[yo]]

Na hast du noch mehr solche Bodenkriecher auf Lager? Sicher Business Jokes auf deiner Elite-Uni belegt. [[yo]]

Damit bleibst du den Nachweis geistiger Reife aber schon schuldig. Das sollte selbst dir einleuchten oder?

Jap. Also CrashDummy, braucht man ja nicht zu studieren...Tür auf, reinsetzen, manchmal anschallen manchmal nicht...dann schauen was weh tut...und hier und da Aua zeigen.

Superjob für dich, für mehr hätte es auch nicht gelangt.

Und noch was:

Neid ist die höchste Anerkennung.

Zuletzt bearbeitet:

Nee nee .Vorher lief da so ab das sich die einzelnen Länder die Punkte zugeschoben haben.Also ein berechenbarer Fake sozusagen.Jetzt hat man es so gemacht das man sich den Sieg kaufen kann.Das ist schon ein Unterschied.[[grin]]

Der deutsche Steuerzahler muss mit 123 Milliarden Euro für klamme Euro-Länder bürgen.

Die deutsche staatliche Förderbank KfW habe sich mit rund 4,43 Milliarden Euro beteiligt.:mrgreen:

Geschenk für die Milliarden, die ihr nie wieder sehen werdet.

Du findest das witzig?

Also, damals gingen dir die Argumente aus. Wie gerade eben wieder.

Ich würde mich gern geistig mit dir duellieren, aber ich sehe, du bist unbewaffnet.

Und das habe ich schon vorhin wieder mal bemerkt. Deshalb auch der erster Satz. Nicht nur kucken, auch lesen mein Crash-Dummy...Dank dir, fühle ich mich sicher in meinem Auto.[[yo]]

Was soll das fette k? Bist Du wichtig? Gucken ist auch ok.

Jap. Also CrashDummy, braucht man ja nicht zu studieren...Tür auf, reinsetzen, manchmal anschallen manchmal nicht...dann schauen was weh tut...und hier und da Aua zeigen.

Ich hab Dich bisher für jemanden gehalten, der ganz ok ist. Aber Du führst Dich ja auf wie ein zorniges Kleinkind hier. Der Tonfall ist unter aller Sau!

[[stupid]]

Die letzten Kandidaten waren alle scheiße. No Angels stimmte garnix, kannst dir ja das im Internet nochmal anhören. Letztes Jahr Alex C mit der eingekauften Dita von Teese [[stupid]], genauso Müll. Die sind alle völlig berechtigt soweit hinten gelandet.

Erklär doch mal wie hier gefixed werden soll? Glaubst du denn wirklich das dieser Wettbewerb so eine große Nummer ist das man da den Sieger fixen muss? Lena war mit ihrer Nummer von Anfang an als Top 10 gesetzt. Raab hats mit seiner Promo und auch Händchen bei dem Wettbewerb immer unter die ersten 10 geschafft. Lena hat sicher ein gewisses Talent Leute zu verzaubern auf den ersten Moment und das hat sie hier genutzt. Das sie gewinnt ist natürlich überraschend, aber wie schon angesprochen wurde war die Konkurrenz auch nicht besonders.

Und weil du auf Deutschland auf einmal soweit vorne ansprichst. Belgien hat auch selten ne Rolle gespielt und war jetzt hier Nr.2. Hat Belgien so einen großen Einfluss?

Ich kann dieser fixer Storys egal in welchem Bereich nicht mehr lesen. Entweder Fakten auf den Tisch oder die Klappe halten.[[yo]]

Du findest das witzig?

Was soll das fette k? Bist Du wichtig? Gucken ist auch ok.

Ich hab Dich bisher für jemanden gehalten, der ganz ok ist. Aber Du führst Dich ja auf wie ein zorniges Kleinkind hier. Der Tonfall ist unter aller Sau!

[[stupid]]

Die meisten können ja mit mir hier leben. Mit dem ein oder anderem hatte ich ein Problem.Alles geklärt, frag Werder...desweiteren, hat der Olli heute wieder auf mich geschossen, nach dem jemand hier meinte "Geh zurück" und ich darauf antwortete.
--------------------------------------
Ach. Aber der Olli der darf das. Warum wird hier auch noch mit zweierlei Maß gemessen. Wenn mein Tonfall Assi ist, dann ist seins genauso Assi.Punkt.Aus.

Und noch was:

Neid ist die höchste Anerkennung.

Wo hab ich dir gegenüber Neid gezeigt? Ich habe meinen Hochschulabschluss und brauche da sicher nicht neidisch auf so einen möchtegern Player sein. Einen super Job hab ich auch, bin bei dem Unternehmen angestellt das letztens zu Deutschlands attraktivstem Unternehmen für Absolventen gewählt wurde. Aber das nur nebenbei.

Auf deine lächerliche Provokation geh ich nicht ein, denn im Gegensatz zu dir hab ich genug Klasse da drüberzustehen.[[cheers]]

Wenn ich das richtig gesehen habe, dann haben sich die Ostblockstaaten doch wieder die Punkte zugeschustert, oder etwa nicht?
Welche ehemaligen Teilstaaten haben das für uns heute gemacht (außer Mallorca :mrgreen: ) - also für mich ist der ESC immernoch recht sinnlos, aber scheinbar haben wir trotz der alljählichen Punkteschusterei im Osten gewonnen [[nixweiss]]
Und das mit einem Lied, das schon im Vorfeld als Favorit galt - was kaum einer hier im Forum nachvollziehen konnte/ wollte - und jetzt schreien alle geschoben und gefixxt oder was? [[nixweiss]][[help]]

Die meisten können ja mit mir hier leben. Mit dem ein oder anderem hatte ich ein Problem.Alles geklärt, frag Werder...desweiteren, hat der Olli heute wieder auf mich geschossen, nach dem jemand hier meinte "Geh zurück" und ich darauf antwortete.
--------------------------------------
Ach. Aber der Olli der darf das. Warum wird hier auch noch mit zweierlei Maß gemessen. Wenn mein Tonfall Assi ist, dann ist seins genauso Assi.Punkt.Aus.

Aber was soll dann immer wieder dieses "Ich Akademiker - du nix"...

Wegen sowas wie dir muß man sich ja fast schämen, daß man selber studiert.

[[nixweiss]]