Hat das eigentlich irgendeinen Hintergrund mit dem angeblich gekauften ersten Platz oder ist das wie üblich nur Grundschulgeplärre? Intressiert mich jetzt mittlerweile ernsthaft [[help]]
allein die quotenverläufe waren sehr komisch...[[nixweiss]]
Hat das eigentlich irgendeinen Hintergrund mit dem angeblich gekauften ersten Platz oder ist das wie üblich nur Grundschulgeplärre? Intressiert mich jetzt mittlerweile ernsthaft [[help]]
Witziger wirst du nicht, eher debiler.
Na ja.....
Wenn jemand zu mir meint, GEH DOCH...was für eine Schiene ist das? Nachdem ich ich, als Türke...ihn auf die Deutsche Rechtschreibung aufmerksam gemacht habe. NEID?
Du bist doch so alt so erfahren so sozial so gerecht...beantworte mir die Frage?
Da hat doch der Bundestag drüber abgestimmt.
Erst 20 Mrd. für die Punkte aus den Griechenland und dann noch mal 150 Mrd für den Rest.
Der deutsche Steuerzahler muss mit 123 Milliarden Euro für klamme Euro-Länder bürgen.
Die deutsche staatliche Förderbank KfW habe sich mit rund 4,43 Milliarden Euro beteiligt.:mrgreen:
Geschenk für die Milliarden, die ihr nie wieder sehen werdet.
Leute, es ist doch Latte ob Deutschland gewinnt oder Rumänien oder aber Kasachstan, wobei letztere glaube ich gar nicht dabei sind.
Wie dem auch sei. Doppelmoral herrscht aber dann, wenn Deutschland die ganzen Jahre untergeht und die Logik vom ESC hinterfragt und sich ärgert, dass ja ohnehin alles gefixed ist. Soweit so gut.
Nun gewinnt Deutschland und das Ganze hat sich nun erledigt, alles ist vergessen. Man ist der Meinung, dass jetzt aufeinmal regulär war.
Das ist der Knackpunkt. [[yo]]
Palmeiras und Avai bitte scoren und gewinnen ! [[yo]]
Hast du so ein geringes Selbstbewusstsein das du jeden belanglos dahingeschriebenen Satz den man in die Richtung auslegen kann, auch so auslegen musst? [[nixweiss]]
Da kann man auch drüber stehen und muss sich nicht ständig an sowas hochziehen. Finde ich sehr nervig solche Leute, welche aus Mücken ständig Elefanten machen müssen.
100%ig gekauft.[[yo]]
Kann mir keiner erzählen das es anders ist.Und alle am Feiern[[rofl]][[rofl]]
Der naive Deutsche wieder.Der glaubt auch noch das das nen fairer Sieg ist[[rofl]]
Typisch Deutsch.
Klar neuste Info aus dem Bwin-Chat :mrgreen:
Das war ja sowieso ein Fehler [[sleep]]Die Griechen haben sich z.B. ja auch reichlich bedankt mit 0 Punkten bei uns[[yo]]
Sehe ich das falsch? [[grin]]
Bei dir ist eh Hopf und Malz verloren. Warum unterhalte ich mich überhaupt mit dir?
Aha. Du kannst also durch das I-net über mein Selbstbewusstsein urteilen. Ach komm, geh feiern oder zum Psychologen und mach dich hier nicht lächerlich...
Die Griechen haben sich z.B. ja auch reichlich bedankt mit 0 Punkten bei uns[[yo]]
kannst du nicht lieber wieder irgendne loserwette suchen? Ist das sinnvollste was du zu dem Forum beiträgst, bleibt bitte dabei. [[yo]]
keine Argumente wiedermal [[rofl]]
Ich empfehle wieder 1 Monat zu verschwinden, vielleicht fällt dir ja dann was ein.
Dann können wir ja die Kohle zurückfordern.
Sind bei jemanden denn schon die Contest Wetten ausgewertet worden?[[grin]]
Link entfernt
Interessant.
Ach bitte. Als Texas Lightning oder No Angels usw. in Grund und Boden gingen fragte man sich, was der ESC eigtl. soll, und das alles ja ohnehin sinnlos und fixed ist - was mMn nach ja auch stimmt.Jo, es ging in der Hauptsache doch um das Wertungssystem? Z.B. dass die kleinen Ostblockländer mit wenig Einwohnern die gleiche Stimmgewalt haben wie die großen Westeuropäer.
Ja, bet365 hat den Gewinn schon auf mein Konto verbucht [[yo]]Sind bei jemanden denn schon die Contest Wetten ausgewertet worden?[[grin]]
Also, damals gingen dir die Argumente aus. Wie gerade eben wieder.
Ich würde mich gern geistig mit dir duellieren, aber ich sehe, du bist unbewaffnet.
Und das habe ich schon vorhin wieder mal bemerkt. Deshalb auch der erster Satz. Nicht nur kucken, auch lesen mein Crash-Dummy...Dank dir, fühle ich mich sicher in meinem Auto.[[yo]]
Ja, bet365 hat den Gewinn schon auf mein Konto verbucht [[yo]]
Gremio Porto Alegre ... man man man ... rein damit jetzt [[bang]]
Wie auch immer.Bin der Meinung das der Sieg gekauft worden ist und das dieser schon vorher feststand.