kann es sein, dass die franzmänner wieder die einzigen waren die nicht auf englisch ihre votings bekannt gegeben haben ?
war klar. 12 aus Spanien :mrgreen:
Die Türkei auch auf Französisch, weiß Gott warum.kann es sein, dass die franzmänner wieder die einzigen waren die nicht auf englisch ihre votings bekannt gegeben haben ?
Da gehörst du auch dazu :mrgreen:Läuft nicht so wie ich mir das vorgestellt habe.Die besten verlieren mal wieder.[[hammer]]
Mussten ... nach der geschenkten EM '08 :mrgreen:
nene, die Franzosen sind die einzigen, wie immer. Die Türkin hat nur nen kleinen franz. Zwischenpart eingelegt[[yo]]Die Türkei auch auf Französisch, weiß Gott warum.
Ok. Und warum macht die das? [[nixweiss]][[rofl]]nene, die Franzosen sind die einzigen, wie immer. Die Türkin hat nur nen kleinen franz. Zwischenpart eingelegt[[yo]]
die Türkin? vllt. um zu zeigen, dass sie es kann [[rofl]]Ok. Und warum macht die das? [[nixweiss]][[rofl]]
nene, die Franzosen sind die einzigen, wie immer. Die Türkin hat nur nen kleinen franz. Zwischenpart eingelegt[[yo]]
Toll Klitschko... Und alle am Jubeln....
Und das sollte ein Kampf sein, der unvergeßlich bleibt??
[[stupid]]
hab mit meiner freundin gewettet
kommt lena in die top 5
ich sage nein
sie ja
wetteinsatz nicht jungendfrei[[winkewinke]]
er kämpft doch immer so [[nixweiss]] noch schlimmer seit seinem Comeback
Die Konkurrenz im Schwergewicht sehr mau
und? hose schon wieder zu gemacht? [[flipa]]
Oder noch besser, kurz vorher.3333333
Libertad... noch vor der HZ [[rofl]][[rofl]]
ledi du alter Fixer... warum hab ich keine PN bekommen nachm 0-2 ? :mrgreen:[[cheers]]
Leider..
Trotzdem verstehe ich nicht den ganzen Hype um die... Va, hier in Deutschland...
In Malta alle hübschen Frauen gestorben?
und? hose schon wieder zu gemacht? [[flipa]]