Denke an den Heimsieg, hab eben nochmal bei den Venezualern geschaut, aufstellung so geblieben.
Venezuela: Leonardo Morales; Tomás Rincón, Oswaldo Vizcarrondo, Grenddy Perozo y Juan Fuenmayor; Francisco Flores, Giácomo Di Giorgi, Agnel Flores; Ángel Chourio, Yohandry Orozco y Nicolás "Miku" Fedor. DT: César Farías.
Canadá: Patrick Onstad; Paul Stalteri, Richard Hastings, Andre Hainault; Michael Klukaowski, William Johnson, Nick Ledgerwood, Daniel Imohf, Dwayne De
Rosario; Josh Simpson y Robert Frien. DT: Stephen Hart.
So jetzt Türkei bitte gut abrocken [[schwitz]]
was sagste zum San Jose Spiel ? hab dazu im Rest Ordner was geschrieben... De Rosario definitiv heut für Kanada am Start ?
is ja auch russin[[yo]]:mrgreen:
und singen kann sie, also lena muss sich warm anziehen....ich höre jetzt schon das gemecker
ostländer schieben sich die punkte zu
Also Volkstipp dann auf Lena für heuteTürkei finde ich die Musik ganz gut, den Text aber gar nicht.
Lena macht das. 2011 ESC dann in Hamburg. :mrgreen:
Türkei finde ich die Musik ganz gut, den Text aber gar nicht.
Lena macht das. 2011 ESC dann in Hamburg. :mrgreen:
Lena macht das.
"Captain and leading scorer Dwayne De Rosario will be back in Toronto's lineup after missing last week's game to play for Canada in a friendly match against Argentina. Midfielder Julian de Guzman, who was out with a hamstring strain, and defender Nana Attakora, who missed last game with a hip flexor injury, are likely to play, and defender Maxim Usanov will return from suspension." Quelle: TFC tackles San Jose with fresh legs
Das ist den Bookies schon bekannt.Keine bange.Denke das diesmal die gewichtung mehr bei der Jury liegen wird.Kann mir nicht vorstellen das die Bookies soweit daneben liegen werden.Schauen wir mal.
ich hoffe du hast jemanden bei dir der dich tröstet, nach deinem big verlust[[nixweiss]]
ok Danke !
btw das mit dem Lena nicht mögen:
Bei mir ist es so, dass ich anfang die Leute nicht/nicht mehr zu mögen, wenn jmd überpräsent ist in den Medien... wie z.b. Mario Barth (erstes Ding ganz gut, danach bzw nun nur noch nervig)
Lenas Art fand ich am Anfang echt gut und frisch, wird aber irgendwann zuviel.
Das lied find ich aber gut [[yo]]
"Captain and leading scorer Dwayne De Rosario will be back in Toronto's lineup after missing last week's game to play for Canada in a friendly match against Argentina. Midfielder Julian de Guzman, who was out with a hamstring strain, and defender Nana Attakora, who missed last game with a hip flexor injury, are likely to play, and defender Maxim Usanov will return from suspension." Quelle: TFC tackles San Jose with fresh legs
Ich wette bei ESC nix [[yo]]
Lena für mich aber Favo, muss aber nix heissen.
Das Problem ist ja, dass sie es selbst gar nicht machen kann.
Entscheidend werden die Telefonanrufe aus dem Ausland sein, wo Lena selbst natürlich nicht für sich selbst abstimmen kann.
So, die Türkei kriegt jetzt erstmal ordentlich was an SMS von mir. [[yo]]
Türkei macht in letzter Zeit irgendwie viel auf Rock. Eigentlich doch ziemlich untypisch für das Land, oder?! [[nixweiss]]Türkei und Belgien fand ich persönlich am besten bisher [[yo]]
Eben drum. Die meisten werden sie ja zum 1. mal sehen. Lied ist nicht schlecht, Konkurrenz dieses Jahr nicht do doll..
Wenn sie das Ding gut rüberbringt kanns schon weit nach vorne gehen..
ach mir fällt gerade ein... Kanada spielt doch erst morgen oder übermorgen... da wäre es für ihn ja nicht soooo das Problem an beiden Spielen teilzunehmen [[nixweiss]]
ich grübel schon die ganze Zeit, aber das versteh ich nicht... erklär mal![[help]]Umgangssprache bedeutet nicht grammatikalisch falsch!
Der gesuchte bin ich :mrgreen:hattest du nicht big lena genommen...hhmmmm...sorry...verwechsle dich gerade^^
Also die National Post aus Kanada sollte denk ich seriös genug sein, um so eine News nicht zu erfinden. News ist lt. Google auch gerade mal 9 Stunden alt, also vermutlich aktueller als irgendwelche voraussichtlichen Lineups für Länderspiele. [[yo]]genau der Text hat mich stutzig gemacht auf der HP... den Match guide kann man leider noch nicht downloaden [[hammer]]
Der gesuchte bin ich :mrgreen:
Aber ich habe für heute schon jemand der mich tröstet [[grin]]
also ich find die konkurenz ganz gut.....
aserbaidschan, türkei, georgien, weißrusslan, ....... waren alle sehr gut.....
lena kommt nicht in die top 10 für mich jetzt[[yo]]
ach mir fällt gerade ein... Kanada spielt doch erst morgen oder übermorgen... da wäre es für ihn ja nicht soooo das Problem an beiden Spielen teilzunehmen [[nixweiss]]
wir habens jetzt kapiert das Lena scheiße ist [[yo]]
aserbaidschan
türkei
griechenland
deutschland
belgien
Frankreich
(serbien ?! :mrgreen:[[rofl]])
ich grübel schon die ganze Zeit, aber das versteh ich nicht... erklär mal![[help]]
Umgangssprache bedeutet nicht grammatikalisch falsch, also grammatikalisch richtig.. oder wie? hä?
Quote 55 aktuell bei BF [[yo]]Die dicke Platz 1[[yo]]
:mrgreen: