Sapphire Reloaded. [[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Sapphire, tu mir mal ein gefallen.
Drück mal ALT+F4 auf deiner Tastatur.
Sapphire, tu mir mal ein gefallen.
Drück mal ALT+F4 auf deiner Tastatur.
Die Ironie merkste aber oder ? :mrgreen:
oder gerade erst in Thread gestolpert ? [[cheers]]
meinst du schwuchtel nur weil du eine bist ?[[yo]]
"Sapphire" mit zwei "p" bitte!!! [[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]]
Also erst mal üben, meinen Namen richtig zu schreiben.
Was passiert denn, wenn ich diese Tastenkombination auf meinem Keybord drücke?
Edit: Immerhin hast Du den Fehler gesehen und editiert!
Kann mir wer sagen wie ich User ignorieren kann?
Dann muss ich mir den Blödsinn nimmer antun.
großbritanien bitte versaut es nicht....plätze 1-23 bitte erreichen[[yo]]
Nach deiner Ignoreliste hab ich nicht gefragtHabe das nur gelesen, weil es zitiert wurde, da Du als Dummschwätzer schon lange auf meiner Ignorierliste bist.
Behalte Deine pubertären Ausfälle für Dich, Bübchen!
Jo der Engländer könnte es tatsächlich packen [[yo]]
Die Stimme von dem Engländer ist wirklich gut, aber das Lied nicht so gut [[kotz]]Jo der Engländer könnte es tatsächlich packen [[yo]]
Jo der Engländer könnte es tatsächlich packen [[yo]]
meinst du den letzten platz erklimmen ?[[cheers]]Jo der Engländer könnte es tatsächlich packen [[yo]]
[[rofl]][[rofl]][[rofl]]erinnert mich gerade an:
<object height="385" width="480">
<embed src="http://www.youtube.com/v/fyWo0Ei_WR8&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" height="385" width="480"></object>
meinst du den letzten platz erklimmen ?[[cheers]]
auf seinen Namen klicken, dann unter "kontakt/ignorieren" oder so und dann druffklicken [[yo]]
was sagste zum San Jose Spiel ? hab dazu im Rest Ordner was geschrieben... De Rosario definitiv heut für Kanada am Start ?
Die Stimme von dem Engländer ist wirklich gut, aber das Lied nicht so gut [[kotz]]
that sounds not good to me :mrgreen:
Dwayne de Rosario [[rofl]][[rofl]]
früher in Z zu schlecht für die 2 Liga gewesen und in Amerika ein Star
umgangssprachlich völlig in Ordnung!Bei der englischen Grammatik ist aber ziemlich schnell Schluss bei Dir!
Die Verneinung muss natürlich "That does not sound good to me" heißen.
Englisch Klasse 5 Unit 3 im Lehrbuch.
Peinlich.
lena bei unibet favorit cO
edit: wann kommt boxen? wenn ich jetzt den quatsch dagucke muss ich danach wenigstens noch etwas blut sehen.
2245lena bei unibet favorit cO
edit: wann kommt boxen? wenn ich jetzt den quatsch dagucke muss ich danach wenigstens noch etwas blut sehen.
umgangssprachlich völlig in Ordnung!
Nicht nur bei Unibet.lena bei unibet favorit cO
hm nett schaut sie ja aus...
auf seinen Namen klicken, dann unter "kontakt/ignorieren" oder so und dann druffklicken [[yo]]
was sagste zum San Jose Spiel ? hab dazu im Rest Ordner was geschrieben... De Rosario definitiv heut für Kanada am Start ?
22.15 Uhr [[yo]]