Ist ja ne ziemliche Maus die Azer Muschi aber krächzt doch ganzschön rum und der Song ist auch eher durchschnitt.
3:2 [[kotz]]
Was ein sch**ß Tag [[bang]]
Ist ja ne ziemliche Maus die Azer Muschi aber krächzt doch ganzschön rum und der Song ist auch eher durchschnitt.
den Spanier find ich gut, Titel auch mal was andres :mrgreen:Ist ja ne ziemliche Maus die Azer Muschi aber krächzt doch ganzschön rum und der Song ist auch eher durchschnitt.
lol der spanische Tingel Tangel Bob
Mal eine kurze Frage an die Song Contest-Experten:
Ist Deutschland eigentlich auch mit von der Partie?
3:2 [[kotz]]
Was ein sch**ß Tag [[bang]]
Mal eine kurze Frage an die Song Contest-Experten:
Nein. Haben im h2h gegen Angola verloren.Mal eine kurze Frage an die Song Contest-Experten:
Nein. Haben im h2h gegen Angola verloren.
Lena machts heute. [[yo]]
Bin big drauf [[schwitz]]
@4,33
weiss gar nicht, was ihr habt. Fand den Spanier richtig gut. Dagegen der Norweger total langweilig. Kann gut singen, mehr nicht...[[nixweiss]]
Nein. Haben im h2h gegen Angola verloren.
das auch, ja.also die bühnen show des spaniers war erste sahne[[yo]]
Ach so.
Und warum kommen dann deutschlandweit Horden von Menschen zu Song Contest-Parties, um eine deutsche Sängerin namens Lena zu unterstützen?
Verstehe ich nicht.
Desweiteren verstehe ich nicht, dass für Angola keine Quoten angeboten werden.
Und zu guter letzt habe ich Angola auch nicht auf einer Europa-Karte finden können.
Irgendetwas scheint hier faul an der Sache zu sein...
das auch, ja.
Also wenn Norwegen was reisst.... war ja echt zum [[sleep]]
Der Sache sollte sich mal X-Factor annehmen.Ach so.
Und warum kommen dann deutschlandweit Horden von Menschen zu Song Contest-Parties, um eine deutsche Sängerin namens Lena zu unterstützen?
Verstehe ich nicht.
Desweiteren verstehe ich nicht, dass für Angola keine Quoten angeboten werden.
Und zu guter letzt habe ich Angola auch nicht auf einer Europa-Karte finden können.
Irgendetwas scheint hier faul an der Sache zu sein...
für mich ne kleine kombi
nächstes tor türkei + deutschland
Hat der Pfanner Apfelsaft schon gegärt den du heute getrunken hast [[nixweiss]]Mal eine kurze Frage an die Song Contest-Experten:
oh gott... bei Moldawien hat man den Eindrück in den Prollbezirk gerutscht zu sein... was für Milchbubis. Und der Saxophonpart war ja mal extrem anspruchsvoll :mrgreen:
Lena machts heute. [[yo]]
Bin big drauf [[schwitz]]
@4,33
moldavien der burner!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![[schwitz]]
naja... wems gefällt.:mrgreen:fand ich auch ganz unterhaltsam eigentlich