Samstag, 29. Juli

Olli P. schrieb:
Arena brauch ich nicht...Bundesliga sehe ich (fast) jeden Samstag live...aber Premiere League und Championsleague sind schon was feines [[yo]]

Oh hört auf davon zu reden [[close]] [[rot]] na mal sehen, was hier so alles empfangbar ist, muss mich ma umfangreich kümmern.
Sky Sports ist zumindestens kostenlos und dass ist dann schon ok.

So nu aber noch ein paar Punkte, damit die 11 wenigstens erreicht werden !

Saarländer schrieb:
mortal schrieb:
Olli P. schrieb:
geldrausch schrieb:
Gott was gäb ich für Premiere !!! [[sabber]]

35 € im Monat ? [[dreh]]

nöö prepaid

sport und fussball live für 16 euro und weil ich kabel deutschland bin nun kostenlos arena dazu ..... sau geil :mrgreen: :mrgreen:

Bin auch bei Kabel Deutschland...bekommt es dann billiger bzw. mehr?

hast du premiere ??

mortal schrieb:
Saarländer schrieb:
Nee, hatte nur bei der Bestellung von Kabel Deutschland Premiere Start abonniert...

und das haste aktuell noch also karte und decoder läuft noch ?? dann kannste für 15 euro/monat arena empfangen über premiere

Ja...das läuft halt über den Decoder von Kabel Deutschland...aber wieso ist es dann teurer? Dachte der Aufschlag wäre nur bei Satelitt?

Daniel schrieb:
Wenn ich den Schiri in die Finger bekomme, dann gnade ihm Gott. [[droh]]

D.C United führt bis zur 90. Minute mit 1:0 und dann gibt der Saftsack 2 Elfer für Salt Lake, damit die das Spiel noch gewinnen. [[stupid]]
Den 2. Elfer gabs in der 96. Minute.....alles klar. [[stupid]] [[hammer]] [[stupid]]

Der Vollkoffer, der mal in Hamburg in der 94.Minute einen indirekten Freistoß gegeben hat, lebt immer noch.

Genauso wie der, der in Barcelona 2 Minuten nachspielen ließ.

[[bussi]]