Daniel schrieb:Ried wird garantiert ein 0:0. Immer wenn ich im Ösiland ein over tippe, gibts ein 0:0. [[sleep]]
fretschle schrieb:Aber sowas von, Glanzparade!
Pele schrieb:Daniel schrieb:Ried wird garantiert ein 0:0. Immer wenn ich im Ösiland ein over tippe, gibts ein 0:0. [[sleep]]
Immer wenn ich überhaupt da was spiele, kommt genau das Gegenteil...
Phantastische Liga! [[droh]]
Daniel schrieb:Also wenn Kroatien, Italien und Russland sich für die EM qualifizieren, dann leben die 2 Wochen im Wettschlaraffenland. [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]
mortal schrieb:taylor in bedrängnis
Pele schrieb:Daniel schrieb:Also wenn Kroatien, Italien und Russland sich für die EM qualifizieren, dann leben die 2 Wochen im Wettschlaraffenland. [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]
Der Markt sprach für Mattersburg, das Geld war für Sturm. [[rofl]]
Ö1 ist auf meinem Index gelandet. [[kotz]]
angelika schrieb:Was ist denn bei Spanien U19 los? [[nixweiss]] Noch kein einziges Tor?!
Vario schrieb:hi!!
weiß jemand von euch ob morgen gute spiele zum wetten sind???
gruß
Daniel schrieb:Wo sind denn die Austria-Fans bloß ausgebrochen ? [[nixweiss]]
Da hört ma nur "...du Ars...loch" und "Hu.ensöhne".
[[nee]]
Werderaner1983 schrieb:Hi,
hab mir sagen lassen, dass morgen alle Spiele wegen Bodennebel ausfallen...So ein Mist aber auch!
Werderaner1983 schrieb:Vario schrieb:hi!!
gruß
Hi,
hab mir sagen lassen, dass morgen alle Spiele wegen Bodennebel ausfallen...So ein Mist aber auch!
Pele schrieb:Daniel schrieb:Wo sind denn die Austria-Fans bloß ausgebrochen ? [[nixweiss]]
Da hört ma nur "...du Ars...loch" und "Hu.ensöhne".
[[nee]]
Vlt. lag das Neandertal doch woanders....
mortal schrieb:Werderaner1983 schrieb:Vario schrieb:hi!!
gruß
Hi,
Wasserball fällt auch aus .... Bei der Hitzewelle is leider kein Wasser mehr da
[[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]
Werderaner1983 schrieb:mortal schrieb:Werderaner1983 schrieb:Vario schrieb:hi!!
gruß
Hi,
Wasserball fällt auch aus .... Bei der Hitzewelle is leider kein Wasser mehr da
[[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]
Ach, hab doch noch was feines gefunden: 11:30 inoffizielle Weltmeisterschaften im "Teebeutel-über-die-Schnur", Bookie hab ich aber leider vergessen... [[bussi]] [[bussi]]
Werderaner1983 schrieb:Ach, hab doch noch was feines gefunden: 11:30 inoffizielle Weltmeisterschaften im "Teebeutel-über-die-Schnur", Bookie hab ich aber leider vergessen... [[bussi]] [[bussi]]
Pele schrieb:1-3 [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]