Vielleicht wirds ja dann storniert wenn se das nicht mehr im Griff bekommen.[[grin]][[grin]][[grin]]
Wär gut, Santo Andre bisher sehr schwach, Fla drückend überlegen mit 2,3 guten Chancen, wenn sie so weitermachen holt Santo Andre hier nichts.
Sollte Goldcoast locker machen wenn ja wenn se denn so spielen wie bisher.[[yo]]Kennt sich jemand bisschen in Australien aus? Gold Coast United lockt ja schon morgen früh als Startwette :mrgreen:
Wollte dich auch mal loben Timer, bis jetzt ja (fast) alles richtig.
Habe heute wieder eingezahlt und meine erste Wette leider verloren.
War der Tipp von Dänemark - Niederlande.[[yo]]
Also morgen sagst du Aachen Sieg, zu welcher Wahrscheinlichkeit, ich würde nämlich All-In gehen, bei dem Geld was ich noch hab.
99%?
Also morgen sagst du Aachen Sieg, zu welcher Wahrscheinlichkeit, ich würde nämlich All-In gehen, bei dem Geld was ich noch hab.
99%?
Fla Spiel geht weiter
Mist.Habe einiges auf X/Santo Andre liegen + mehrere Kombis .[[sleep]]
Größte Fehler überhaupt, nimm es nicht persönlich aber wenn All In gehst hoff ich das die Wette daneben geht, denn sowas muss bestraft werden.
Kennt sich jemand bisschen in Australien aus? Gold Coast United lockt ja schon morgen früh als Startwette :mrgreen:
99%?
Und ein Spiel auf mehrere Kombis packen, müsste genauso bestraft werden, da ich aber auch das X brauch hoff ich mal das Santo Andre noch bissl was fürs Spiel tut.