A. Lewis @4,5 0,5/10
auf dauer wird das schlampige auschecken bestraft und son dartsmatch kippt schnell mal
War nach dem 2-2 iwie abzusehen, da hat er sich aufgegeben...Unnötig Lewis.. Htte kurz überlegt nach dem Break zum 2:1 abzusichern, aber dachte dann, dass er es schon schaukeln wird.. Und dann bricht er so ein
Unnötig Lewis.. Htte kurz überlegt nach dem Break zum 2:1 abzusichern, aber dachte dann, dass er es schon schaukeln wird.. Und dann bricht er so ein
Riesen Spiel von beiden [[yo]] hätte auch das Finale sein können
Ich weiß garnicht wie man sowas soo spannend finden kann. Aber jeder hat halt andere Interessen. :mrgreen:
Also ich wette um reich zu werden.Deswegen wettet man doch. Damit jede Sportart interessanter wird, und bei so einem Game macht es doppelt Spaß [[yo]]
Ich werde glaub noch zum sportingbet-fan :mrgreen:
9 der benötigten 10-Euro Wetten gewonnen, Stake fast verdoppelt und jetzt wartet noch die 100€ Gratiswette![]()
Sieht zumindest nicht danach aus, durch das Wetter spielen sie sehr viel run spielzüge, dazu schon 2 drops die zu TDs hätten führen können und 1 missed fg..
ich hab se schon hinter mir bloß weiß noch nicht worauf ich die verballer![]()
suche irgendwas @3 aufwärts
CL Hinspiel Handicap Donezk [[angel]]
mhm.. ich werde wohl eher auf nummer "sicher" gehen, und irgend eine 1.50er Quote nehmen
sind ja eigentlich nicht nur die 50, sonder auch die 100, die man gewinntrein psychologisch :mrgreen:
wieso? die 100 werden doch wieder abgezogen am ende, oder wie meinst du das mit dem psychologischen? :mrgreen:
ah ja stimmt, man bekommt ja nur den Gewinn ohne Einsatz [[grin]]
Ja dann werd ich's doch auch mit ner besseren Quote versuchen![]()
Wodrüber redet ihr beiden bei sportingbet? Hab ich was verpasst?
https://www.sportwettenvergleich.ne...-news/135026-100-gratiswette-sportingbet.html
hast's noch nicht verpasst, wenn du noch gas gibst![]()
Mh, Quote 4,50 auf Wade gegen van Gerven finde ich zu hoch.
Klar ist er Favorit, aber für 1,25? Nicht wirklich.Gegen Mighty Mike ist kein Kraut gewachsen. Purer Siegeswille! Die Double-Outs zwar noch ausbaufähig, aber Wade kommt nie im Leben mit dem Average mit.
Bin live 15. Minute auf u2,5, u0,5 zur HZ, u0,5 und eben nochmal auf X.Tigres - Cruz Azul
Erstes Tor Tigres @ 1,95.
Tigres deutlich überlegen.