GWUfa to score next @2,00 2/10
Davos führt 5:2, doch momentan spielen nur die Russen
waf zuerst 9 ecken (derzeit 7:0) und noch 30 mins zu spielen.
@2
Ufa to score next @2,00 2/10
Davos führt 5:2, doch momentan spielen nur die Russen
7-3 [[winkewinke]]
waf zuerst 9 ecken (derzeit 7:0) und noch 30 mins zu spielen.
@2
und erst die Hälfte gespielt :mrgreen:
Wenn jemand Bookie findet mit Schweiz Nlb speziell Visp morgen, bitte melden!
Sport 1 anmachen [[yo]]Alter was für billige drops..
Herr der Ringe auf S-RTL![]()
verrückt.. ich brauch im gesamten Spiel nur noch ein Tor für Davo s damit meine o7,0TT durch ist. [[winkewinke]]
Blödes Wetter beim WVU Spiel !![]()
Sport 1 anmachen [[yo]]
Gran torino toppt eh alles..
Jedes Jahr das gleiche. [[hammer]]Oh yeah, mit Böllern und Raketen haben die Kinder hier wieder ein Spielzeug gefunden [[sleep]]
Wie jedes Jahr...Oh yeah, mit Böllern und Raketen haben die Kinder hier wieder ein Spielzeug gefunden [[sleep]]
Guckst du das Eishockeyspiel?Ein Tor in Portugal wär jetzt noch schön..[[grin]]
Wenn die hier damit anfangen, dann fahre ich ins Grazer Hinterland und leihe mir schokis modifiziertes Feuerzeug! [[nuts]][[nuts]][[nuts]]Oh yeah, mit Böllern und Raketen haben die Kinder hier wieder ein Spielzeug gefunden [[sleep]]
Daaaavos Tor her [[winkewinke]][[winkewinke]]
Guckst du das Eishockeyspiel?
Und Tor Ufa. Brauch einfach nur ein 8. Tor Davos. [[nixweiss]]jop, sieht nicht schlecht aus für Tor Davos, die Russen haben das Spiel etwas aufgegeben..
Jetzt allerdings PP Ufa
Wenn die hier damit anfangen, dann fahre ich ins Grazer Hinterland und leihe mir schokis modifiziertes Feuerzeug! [[nuts]][[nuts]][[nuts]]
Und Tor Ufa. Brauch einfach nur ein 8. Tor Davos. [[nixweiss]]
Kannst du mir bitte den Link geben?
Geht klar! Dann laden wir noch chuck in Duisburg ein und feiern unser eigenes Silvester [[rofl]][[sabber]]Schicks mir dann bitte vorbei
Heute morgen um 4 haben sie schon angefangen [[stupid]][[stupid]]
Das over 70 bei Virginia wird wohl nix mehr oder bystrow ?[[nixweiss]]
Danke.Wiziwig.tv | Spengler Cup 2012 | Watch live and free: HC Davos vs HC Salavat Yulaev Ufa
Hier findest du eine Auswahl an streams. Je nachdem ist ein extra Player notwendig. Qualität von gut bis sehr mies.
Oder natürlich SRF 2, aber hast du vermutlich nicht![]()
Sieht zumindest nicht danach aus, durch das Wetter spielen sie sehr viel run spielzüge, dazu schon 2 drops die zu TDs hätten führen können und 1 missed fg..